Zalman 9700 behalten oder 9900 er kaufen ?

Diskutiere und helfe bei Zalman 9700 behalten oder 9900 er kaufen ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab am Samstag mein HAF bekommen, ich sage nur: Nen besseres Gehäuse bekommste kaum! Kabel Verstecken Note 1 Lüftun Airflow Note 1 Platz kannste... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von KrOma, 28. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    87264

Hab am Samstag mein HAF bekommen, ich sage nur: Nen besseres Gehäuse bekommste kaum!

Kabel Verstecken Note 1
    Lüftun Airflow Note 1
    Platz kannste garnicht ausfüllen ;) Note 1

Kannst ja mal bei mir anschauen.

Einfach genial des teil!

Gruß

2. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109562

Sieht richtig cool aus....also sehr viel platz für einen Midi Tower laut beschreibung alle achtung :)

Ich glaube vom Preis/Leistung her entspricht es meinen bedürfnissen...und das case könnte locker die nächsten monate gar jahre mit dem style überstehen ( wenn man damit gepflegt umgeht ) :)
    Danke für den tipp an euch alle...Ich werde mal zu sehen das Ich mir das Gehäuse evtl. diese Woche noch besorge...

P.S obwohl ich eigentlich nicht soviel rum schrauben wollte habe ich eigentlich mein komplettes pc fast geändert lol
    da schadet ein neues gehäuse auch nicht mehr :rofl:

Edit: so hab das Cooler Master HAF mal bestellt fürs Wochenende...da ich in der Wochen keine Lust habe am PC zu schrauben ...besser es kommt am Wochenende sonst ist die versuchung zu gross :D

Mal sehen was Gehäuse bewirkt :)

noch eine Frage am Rande...wäre es möglich die Grafikkarte irgend wo anders rein zu stecken ? habe 3 Steckplätze für die Graka 2 blaue slosts und eine weisse in der mitte dies...da ich gern die karte bischen weg haben würde vom CPU Kühler dachte ich ob es evtl. möglich wäre nen anderen slot zu nutzen ohne das was passiert ?

#17 KrOma, 29. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  3. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109562
    So erstmal vielen dank an alle die hier tipps und bischen was dazu geleistet haben meine entscheidung zu treffen :)

Habe das Zalman 9900 nicht gekauft...erstens wegen Geld...zweitens laut test berichten ist der Zalman 9700 immer noch besser als sein großer bruder...ist zwar nicht viel...aber immer hin 1-2 grad..

da ich erwähnte das ich ein neues gehäuse kaufen wollte...habe ich es auch ...heute gekommen... :) sieht einfach klasse aus der kleine Riese...
    ich habe erstmal alles angeschlossen und geschaut wie es harmoniert...
    erster bericht ist sehr positiv überrascht wieviel platz in diesem midi monster steckt...zweitens sehr angenehm von der lautstärke....

aber momentan habe ich mal wieder mit meinem kabel managment zu kämpfen :S soviele kabel da, die eigentlich kaum gebraucht wird :D
    aber ich werds mal die tage in ordnung bringen auch wenn es eigentlich ganz in ordnung ausschaut bisher...luft zirkulation super...

und die temperatur ist sogar um 2-4 grad gesunken " sehr überrascht "

also kann man es echt nur weiter empfehlen...
    ich hoffe ich kann paar schöne bilder machen und die mal uploaden hier hin

thx to all again :great:

Edit:

so vorab mal paar bilder....
    rest wird noch gecleant...leider kabelmanagment ohne netz hülle aber wird sich auch mal demnächst irgend wann ändern...noch stört es nicht :)

Case innen bild 1

Case innen bild 1 ohne blitzlicht

Case bild 2 mit Blitz

Case bild 2 ohne blitzlicht

#18 KrOma, 2. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Damit wären wir hier durch ... dein Sys kannst du weiterhin in deinem Thread präsentieren.

~Closed~

Thema:

Zalman 9700 behalten oder 9900 er kaufen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden