Perfect World: Kostenlose Konkorenz für WoW?

Diskutiere und helfe bei Perfect World: Kostenlose Konkorenz für WoW? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich begrüße euch recht herzlich^^ In einer Sendung von Giga stoss ich auf das Spiel Perfect World... Es sei z.Z. in der Open Beta, allerdings meiner... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Schalla, 29. März 2008.

  1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Ich begrüße euch recht herzlich^^

    In einer Sendung von Giga stoss ich auf das Spiel Perfect World... Es sei z.Z. in der Open Beta, allerdings meiner Meinung nach ist es da schon völlig raus...


    Quelle: pw.onlinewelten.com


    Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich eins der besten kostenlosen MMORPGs...

    Lvl Cap ist soweit ich weiss bei 105, der höchste Spieler z.Z. bei 89 ;)

    Nun Fragen sich einige Leute:" Wie wird das ganze Finanziert?"
    Die Antwort ist einfach, es gibt einen ItemShop wo man Spezielle Sachen kaufen kann die einen im Spiel helfen...
    Diese Sachen muessen über PW$ gekauft werden die auf der Hersteller Seite aufgeladen werden müssen und diese kosten richtiges Geld ;)

    Ich würde wenn ihr ein neues MMORPG sucht mal austesten wie ihr es findet, würde mich über Feedback freuen ;)

    http://pw.onlinewelten.com/articles,id19,0,weg_ins_spiel.html
    Der Download link dort funktioniert leider aber nicht mehr...
    http://www.perfectworld.com.my/downloads-clients.asp
    Dort sind mehrere Download Links angegeben...



    Mfg
    Hybrid
     
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Gibt es das Spiel denn mittlerweile in einer englischsprachigen Version?
    Gibt es mittlerweile auch nicht-asiatische Server (Ping!)?
     
  3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Englisch Sprachige Version, Jap...

    Zu den Servern kann ich nicht viel sagen, allerdings ist der Ping aufjedenfall ertrag bar (wobei es manchmal ein paar High Zeiten gibt... ;))
    Der EU Server ist soweit ich weiss aber angesagt weiss aber da nix genaues
     
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ich hab das Spiel mal Installiert und finde es eigentlich super.
    Viel geilere Grafik als bei WOW und der Ping is auch voll ok !

    Spiel das noch jemand hier aus dem Forum ?

    Gruß C2D_Meister
     
    #4 Core2Duo_Meister, 27. April 2008
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420

    Ja natürlich ich =)

    z.z. auf Delphi mitn 42 WB und nen 35 EA

    Der Ping ist allerdings erst seit kurzem Besser da sie nen paar Kabel verbessert haben... Am Weekend lagt es zwar noch ziemlich aber naja... ;)

    Edit///
    Ping hat sich wesentlich verbessert und PW ist nun vollversion
     
    #5 Schalla, 2. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
Thema:

Perfect World: Kostenlose Konkorenz für WoW?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden