Perfect World: Kostenlose Konkorenz für WoW?

Diskutiere und helfe bei Perfect World: Kostenlose Konkorenz für WoW? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich begrüße euch recht herzlich^^ In einer Sendung von Giga stoss ich auf das Spiel Perfect World... Es sei z.Z. in der Open Beta, allerdings meiner... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Schalla, 29. März 2008.

1. Schalla
    Schalla Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    6420

Ich begrüße euch recht herzlich^^

In einer Sendung von Giga stoss ich auf das Spiel Perfect World... Es sei z.Z. in der Open Beta, allerdings meiner Meinung nach ist es da schon völlig raus...

Quelle: pw.onlinewelten.com

Meiner Meinung nach ist das Spiel wirklich eins der besten kostenlosen MMORPGs...

Lvl Cap ist soweit ich weiss bei 105, der höchste Spieler z.Z. bei 89 ;)

Nun Fragen sich einige Leute:" Wie wird das ganze Finanziert?"
    Die Antwort ist einfach, es gibt einen ItemShop wo man Spezielle Sachen kaufen kann die einen im Spiel helfen...
    Diese Sachen muessen über PW$ gekauft werden die auf der Hersteller Seite aufgeladen werden müssen und diese kosten richtiges Geld ;)

Ich würde wenn ihr ein neues MMORPG sucht mal austesten wie ihr es findet, würde mich über Feedback freuen ;)

http://pw.onlinewelten.com/articles,id19,0,weg_ins_spiel.html
    Der Download link dort funktioniert leider aber nicht mehr...
    http://www.perfectworld.com.my/downloads-clients.asp
    Dort sind mehrere Download Links angegeben...

Mfg
    Hybrid

2. User Advert

3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334

Gibt es das Spiel denn mittlerweile in einer englischsprachigen Version?
    Gibt es mittlerweile auch nicht-asiatische Server (Ping!)?

4. Schalla
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    6420
    Englisch Sprachige Version, Jap...

Zu den Servern kann ich nicht viel sagen, allerdings ist der Ping aufjedenfall ertrag bar (wobei es manchmal ein paar High Zeiten gibt... ;))
    Der EU Server ist soweit ich weiss aber angesagt weiss aber da nix genaues

5. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063
    ich hab das Spiel mal Installiert und finde es eigentlich super.
    Viel geilere Grafik als bei WOW und der Ping is auch voll ok !

Spiel das noch jemand hier aus dem Forum ?

Gruß C2D_Meister

#4 Core2Duo_Meister, 27. April 2008
  6. Schalla
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    6420

Ja natürlich ich =)

z.z. auf Delphi mitn 42 WB und nen 35 EA

Der Ping ist allerdings erst seit kurzem Besser da sie nen paar Kabel verbessert haben... Am Weekend lagt es zwar noch ziemlich aber naja... ;)

Edit///
    Ping hat sich wesentlich verbessert und PW ist nun vollversion

#5 Schalla, 2. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
Thema:

Perfect World: Kostenlose Konkorenz für WoW?

Die Seite wird geladen...

Perfect World: Kostenlose Konkorenz für WoW? - Similar Threads - Perfect World Kostenlose

Forum Datum

waipu.tv: Neue Pay-TV-Sender und neuer Preis für das Perfect-Paket

waipu.tv: Neue Pay-TV-Sender und neuer Preis für das Perfect-Paket: waipu.tv: Neue Pay-TV-Sender und neuer Preis für das Perfect-Paket Auf der einen Seite verkündet man Neuzugänge. Ab dem 1. Dezember sind die beiden Pay-TV-Kanäle SPORT1 US HD und MOTORVISION TV...
User-Neuigkeiten 30. November 2017

Perfect Browse 9.5 für Windows und OS X derzeit kostenlos

Perfect Browse 9.5 für Windows und OS X derzeit kostenlos: Perfect Browse 9.5 für Windows und OS X derzeit kostenlos 03.05.2015 16:00 - Perfect Browse 9.5 ist ein Programm für Windows oder euren Mac, mit dem ihr Bilder schnell bewerten und auswählen...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2015

Perfect Effects 9.5 Premium Edition für Windows und OS X kostenlos abstauben

Perfect Effects 9.5 Premium Edition für Windows und OS X kostenlos abstauben: Perfect Effects 9.5 Premium Edition für Windows und OS X kostenlos abstauben 29.04.2015 10:30 - Wie auch im im Februar dieses Jahres*macht das Unternehmen seine “alte” Software-Version für...
User-Neuigkeiten 29. April 2015

Perfect Effects 9 Premium Edition für Windows und OS X kostenlos abstauben

Perfect Effects 9 Premium Edition für Windows und OS X kostenlos abstauben: Perfect Effects 9 Premium Edition für Windows und OS X kostenlos abstauben 27.02.2015 11:00 - Wie auch im letzten Jahr macht das Unternehmen seine “alte” Software-Version für Interessierte...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2015

Perfect Effects 8 Premium Edition aktuell kostenlos für Windows und OS X

Perfect Effects 8 Premium Edition aktuell kostenlos für Windows und OS X: Perfect Effects 8 Premium Edition aktuell kostenlos für Windows und OS X 12.11.2014 16:15 - Mit dem Bildbearbeitungsprogramm lassen sich Fotos sehr einfach nachbearbeiten, um mehr aus den...
User-Neuigkeiten 12. November 2014

Protrain Perfect 2 fehlende Abhängigkeiten

Protrain Perfect 2 fehlende Abhängigkeiten: Protrain Perfect 2 fehlende Abhängigkeiten
Computerfragen 15. August 2013

Wieviel Bilder pro Sekunde braucht man damit man Pro Train Perfect 2 spielen?

Wieviel Bilder pro Sekunde braucht man damit man Pro Train Perfect 2 spielen?: Wieviel Bilder pro Sekunde braucht man damit man Pro Train Perfect 2 spielen? Wieviel Bilder pro Sekunde braucht man damit man Pro Train 2 spielen? Und welche Grafikkarte braucht man da.
Computerfragen 24. April 2012

Geht eine Nvidia 610 für das Spiel Pro Train Perfect 2?

Geht eine Nvidia 610 für das Spiel Pro Train Perfect 2?: Geht eine Nvidia 610 für das Spiel Pro Train Perfect 2? Geht eine Nvidia 610 für das Spiel Pro Train Perfect 2? Oder braucht man eine bessere Grafikkarte dafür??
Computerfragen 14. April 2012

Pro Train Perfect 2 Installiertes Addon nicht im Spiel zu fiinden

Pro Train Perfect 2 Installiertes Addon nicht im Spiel zu fiinden: Pro Train Perfect 2 Installiertes Addon nicht im Spiel zu fiinden Hallo Gemeinde :) Wie die überschrift schon sagt habe ich Probleme. Addon lässt sich wunderbar Installieren..aber wenn ich...
Computerfragen 21. März 2012

4Story oder Perfect World ???

4Story oder Perfect World ???: 4Story oder Perfect World ??? hallo an alle habe eine Frage was findet ihr besser??? 4Story oder perfect world???? Ok hoffe auf antworten kann mich net entscheiden
Computerfragen 2. März 2012

Perfect World - nspr4.dll fehlt?

Perfect World - nspr4.dll fehlt?: Perfect World - nspr4.dll fehlt? Hallo Community! Ich wollte heute Perfect World - International Genesis bei mir installieren. Habe den Installer von der Seite...
Computerfragen 10. November 2011

Pro Train Perfect 2 ebula Display?

Pro Train Perfect 2 ebula Display?: Pro Train Perfect 2 ebula Display? Hi, seit kurzem soiele ich PTP 2. Is eigtl. ein tolles spiel. Es gibt nur eins bei mir zeigt das ebula display (also da wo der Fahrplan drauf is im...
Computerfragen 1. November 2011

pro train perfect add on4

pro train perfect add on4: pro train perfect add on4 immer wenn ich das addon installiere, kommt eine eingabeaufforderung. die lasse ich durchlaufen. wenn sie fertig ist, dann steht da: das setup ist erfolgreich...
Computerfragen 17. September 2011
Perfect World: Kostenlose Konkorenz für WoW? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden