Zahnversiegelung ?

Diskutiere und helfe bei Zahnversiegelung ? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Hab da mal ne Frage, hoffe auch die frage ist erlaubt. Stimmt es das wenn man Volljährig ist das man dann die Zahnversiegelung... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Unit, 13. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  2. User Advert

  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    ich glaube nich, dass das in den marktplatz gehört...
     
    #2 Destructor-ZERO, 13. April 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Der Marktplatz ist der falsche Bereich! Augen auf ... !

    ~ moved ~
     
    #3 mitcharts, 13. April 2009
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Abgesehen davon, dass das hier in diesem Forum völliger Bullshit is', dass ist sinnvoll für deine Zähne, also warum fragst du?
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    unwahrscheinlich das mann das nicht brauch nach dem 18ten :)
    ich denke du hast das falsch verstanden die wollte sagen das du ab 18 alles selber zahlen darfst von wegen Versiegelung usw finde ich persönlich fürn ♥♥♥♥♥ weil wofür zahle ich in die Krankenversicherung
    ein.

    das noch nix gab schon schlimmere fragen!
     
    #5 ezio_auditore, 13. April 2009
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    ich hab das jetzt auch noch, dieses beißende weiß gelbe zeuch, was man nach dem blauen zeuch draufgeschmiert bekommt...aber meine eltern kriegen so'n scheiß auch net mehr...meine 20jährige schwester glaub ich auch net...
    wahrscheinlich, weil alle zähne voll ausgebildet sind oder so^^
     
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Soweit ich weiß bekommt man die Versiegelung bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. So war's zumindest bei mir. Danach ist es entweder nicht mehr von Nöten oder weil die Kasse nicht mehr zahlt, wobei mir Letzteres wahrscheinlicher vorkommt.
     
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    das zweite ist auch das richtige. war bei mir genau so mit wurde gesagt das ich noch einen Termin bekomme bevor ist 18 werde den dann ist das noch um sonst für mich danach kostet das was weil die Krankenkassen das dann nicht mehr zahlen wil. stellt sich immer noch die frage warum ich überhaupt eine habe! *sauer*
     
    #8 ezio_auditore, 14. April 2009
Thema:

Zahnversiegelung ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden