Zahlt sich der Ryzen 9 3D was jetzt dann rauskommt aud oder reicht der Ryzen 9 7900 ohne X?

Diskutiere und helfe bei Zahlt sich der Ryzen 9 3D was jetzt dann rauskommt aud oder reicht der Ryzen 9 7900 ohne X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Ryzen 9 7900X oder ohne X ist ja ein minimaler Unterschied aber nicht mehr, der Ryzen 7 3D kommt erst am 6 April raus, die wollen mich doch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 25. Februar 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Der Ryzen 9 7900X oder ohne X ist ja ein minimaler Unterschied aber nicht mehr, der Ryzen 7 3D kommt erst am 6 April raus, die wollen mich doch verarschen, jetzt wollte ich aber fragen ob sich so ein 3D sich überhaut aushalt zum zocken und stramen?

    Ich brauch die Kerne zum stremen, schneide auch Videos usw. deswegen der Ryn 9 und nicht der Ryzen 7, aber zahlt sich der Ryzen 9 3D aus oder ist der so unnötig das es noch unnötiger garnicht mehr geh.

    Falls ihr euch fragt (warum nimmst du dann kein Intel) wiel Intel was aufrüsten betrifft kacke ist, bei jeder neuen Gen braucht man ein neuen Sockeln, AMD hält Jahre lang an, deswegen AMD, und das Board für AMD hab ich ja schon, kann nicht einfach sagen (ja schick das Board zurück9 ist schon zu lange her und ich find einfach AMD auf lange sicht besser

    Was sagt ihr, wäre der 3D unnötig oder soll ich den nehmen, hab auch gehröt das der Ryzen 9 3D nur auf 6 Kenren das 3D hat und die anderen 6 Kerne nur normale Kerne sind, beim Ryzen 7 3D der 8 Kenre hat, da sind alle 8 Kenre mit den 3D bestückt, oder wie auch immer an das nennt, bin kein Profi

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 25. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zahlt sich der Ryzen 9 3D was jetzt dann rauskommt aud oder reicht der Ryzen 9 7900 ohne X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden