Zahlt sich der i7 aus?

Diskutiere und helfe bei Zahlt sich der i7 aus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funktioniert alles. Bei Battlefield 3 könnte die Grafikkarte eng werden. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Oxygen, 21. Oktober 2011.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Funktioniert alles. Bei Battlefield 3 könnte die Grafikkarte eng werden.
     
  2. Oxygen
    Oxygen PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Passt, und das mit Battlefield 3 ist mir klar, aber dafür hab ich meinen desktop
     
Thema:

Zahlt sich der i7 aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden