ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen

Diskutiere und helfe bei ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen Der eine nutzt sie, weil er sein teuer erstandenes Smartphone kratzerfrei halten will,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.679
    Zustimmungen:
    12

    ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen

    Der eine nutzt sie, weil er sein teuer erstandenes Smartphone kratzerfrei halten will, vielleicht für einen späteren Verkauf – andere nutzen ihr Smartphone einfach und können mit kleinen Kratzern leben, bei einem Gebrauchsgegenstand, den man täglich so eben nutzt. Hüllen gibt es in allen Preisklassen, doch mit dem Erscheinen gekrümmter Displays wurde das Ganze ein bisschen aufwändiger.

    ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen
     
Thema:

ZAGG InvisibleShield Glass Curve Elite will Kurven schützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden