Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Diskutiere und helfe bei Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarcelDavis007, 18. Februar 2021.

  1. MarcelDavis007
    MarcelDavis007 Gast

    Hallo, bei dunklen Tönen (Grau, Schwarz, aber auch Blau) seh ich diesen Wellenförmigen Strich bei meinem Monitor ( siehe Bild ). Ist das Normal oder ein Fehler vom Hersteller, sodass ich es zurückschicken kann.


    0_big.png

    :)
     
    #1 MarcelDavis007, 18. Februar 2021
  2. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ich rate auch ab. Man zahlt für bis zu fünf Jahren Garantie, die man nicht mehr hat, da OCZ insolvent ist.
     
    #3 Philipus II
  3. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    zählt zu denn Netzteilen mit 3m Hersteller Garantie *Zwinker ;)*Zwinker ;)
     
    #3 poiu
  4. Pu244
    Pu244 Gast

    Netzteil defekt?

    Das Netzteil hat noch Garantie, da das DPP 11 erst vor etwa 4 Jahren herausgekommen ist und 5 Jahre Garantie hat.

    colormix schrieb: Das zahlt vielleicht auch die Hausradversicherung , ich tippe auf einen Überspannungsschaden im NT, Zum Vergrößern anklicken....
    Die Hausratsversicherung zahlt garnichts, jedenfalls nicht aufgrund irgendwelcher Vermutungen.

    Gute Netzteile, wie das Dark Power Pro eines ist, haben übrigens einen Überspannungsschutz verbaut. (das ist nur ein Varistor und kostet ein paar Cent)
     
    #3 Pu244
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Ryzen 7 2700X hohe Temperaturen

    "selbst gefunden" zählt...Fehler machen wir alle *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. G0NZ0
    G0NZ0 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Sie wollen, dass man über 200€ für ihr Netzteil zahlt, dann nochmal 8€ pro Einzelstrang-PCIe und dann nur 3 Jahre Garantie auf das Kabel? *Stupid :stupid:
     
    #3 G0NZ0
Thema:

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal?

Die Seite wird geladen...

Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? - Similar Threads - Zählt Garantie Fehler

Forum Datum

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Zahlt es sich haute noch aus eine HDD zu kaufen?

Zahlt es sich haute noch aus eine HDD zu kaufen?: Ich frage mich, ob ich lieber ne 2 TB SATA SSD oder M2 SSD nehmen soll, oder ne HDD, werden einfach nur Daten gespeichert mehr nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2023

Postbank Jugend-Digitalstudie 2023: Fast jeder dritte Jugendliche zahlt mit Smartphone und Co.

Postbank Jugend-Digitalstudie 2023: Fast jeder dritte Jugendliche zahlt mit Smartphone und Co.: Postbank Jugend-Digitalstudie 2023: Fast jeder dritte Jugendliche zahlt mit Smartphone und Co. Beispielsweise habe fast jeder dritte befragte Jugendliche aus Deutschland bereits mit Smartphone...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

Microsoft zahlt 20 Mio. US-Dollar Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz

Microsoft zahlt 20 Mio. US-Dollar Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz: Microsoft zahlt 20 Mio. US-Dollar Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz . . Microsoft zahlt 20 Mio. US-Dollar Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Amazon zahlt in den USA 25 Mio. US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz

Amazon zahlt in den USA 25 Mio. US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz: Amazon zahlt in den USA 25 Mio. US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz. Obendrein überarbeitet man seine aktuellen Verfahrensweisen zur...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei

Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei: Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe wegen HDD-Lieferungen an Huawei US-Dollar zu zahlen. Verhängt wurde die Strafe von der Regierung, weil Seagate ca. Seagate zahlt 300 Mio. US-Dollar Strafe...
User-Neuigkeiten 20. April 2023

ING zahlt Bonuszinsen

ING zahlt Bonuszinsen: ING zahlt Bonuszinsen Kunden, die ihr ältestes Extrakonto mit Geld von einer anderen Bank aufstocken (das muss bis zum 25. April geschehen), bekommen 3 % Bonuszins p.a. ING zahlt Bonuszinsen
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Sony muss offenlegen, wie viel man für PlayStation-Exklusivrechte zahlt

Sony muss offenlegen, wie viel man für PlayStation-Exklusivrechte zahlt: Sony muss offenlegen, wie viel man für PlayStation-Exklusivrechte zahlt Das Kernargument der Japaner: Microsoft könnte Spiele wie „Call of Duty“ exklusiv an eigene Plattformen binden. Dann wäre...
User-Neuigkeiten 3. März 2023

zahlt sich der Ryzen 9 7900x3D aus?

zahlt sich der Ryzen 9 7900x3D aus?: Der Ryzen hat im Moment noch ein paar Probleme, es läuft mir jetzt nichts davon aber ich wollte frag ob sich das warten auszahlt. Hab gehört das man den Ryzen 9 3D nich mal übertakten kann,...
Prozessoren 28. Februar 2023

Zahlt sich der Ryzen 9 3D was jetzt dann rauskommt aud oder reicht der Ryzen 9 7900 ohne X?

Zahlt sich der Ryzen 9 3D was jetzt dann rauskommt aud oder reicht der Ryzen 9 7900 ohne X?: Der Ryzen 9 7900X oder ohne X ist ja ein minimaler Unterschied aber nicht mehr, der Ryzen 7 3D kommt erst am 6 April raus, die wollen mich doch verarschen, jetzt wollte ich aber fragen ob sich so...
Prozessoren 25. Februar 2023

Trade Republic zahlt jetzt 2 Prozent Zinsen

Trade Republic zahlt jetzt 2 Prozent Zinsen: Trade Republic zahlt jetzt 2 Prozent Zinsen verzinst. Damit will man sich nicht nur an Bestandskunden richten, sondern auch an Neukunden. Trade Republic zahlt jetzt 2 Prozent Zinsen
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Zählt die Garantie bei sowas noch ?

Zählt die Garantie bei sowas noch ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/zaehlt-die-garantie-bei-sowas-noch-
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2021

Zählt das zur Garantie?

Zählt das zur Garantie?: Mein Vater hat während dem Putzen meinen Monitor aus versehen umgekippt, und es ist auf die Glasreinigerflasche gefallen. Jetzt ist ein Riss im LCD und ich würde gerne wissen, ob ich den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2021
Zählt die Garantie oder ist es kein Fehler sondern Normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden