Zählt das noch zum CPU Stromanschluss dazu?

Diskutiere und helfe bei Zählt das noch zum CPU Stromanschluss dazu? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war mir nicht sicher, ob der Anschluss noch als CPU dazu gehört: [ATTACH] Und wenn es dazugehört, wie muss ich das mit dem Kabel anschließen,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FrauHansPeter, 5. März 2022.

  1. FrauHansPeter
    FrauHansPeter Gast

    Ich war mir nicht sicher, ob der Anschluss noch als CPU dazu gehört:


    0_big.jpg


    Und wenn es dazugehört, wie muss ich das mit dem Kabel anschließen, weil ich hab am mainboard 1x4Pin und 1x8 Pin. Kann man das kabel irgendwie nur als 4 Pin benutzen?


    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Ich habe gestern schon eine Frage gestellt, ob 8 pin CPU reicht oder ob ich 4 + 8 Pin verwenden muss.

    Danke schonmal

    :)
     
    #1 FrauHansPeter, 5. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zählt das noch zum CPU Stromanschluss dazu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden