Was zum Teufel heisst "Push" ??

Diskutiere und helfe bei Was zum Teufel heisst "Push" ?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also auf Deutsch heisst "Push" - Stoss (eig. mit scharfen S, was es in China nicht gibt), aber was wird damit (hauptsaechlich bei Verkaufsthreads)... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EUNCH, 2. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Also auf Deutsch heisst "Push" - Stoss (eig. mit scharfen S, was es in China nicht gibt), aber was wird damit (hauptsaechlich bei Verkaufsthreads) gemeint? Ich meine, einfach nur "Push" schreiben hat doch eig. gar keinen Sinn :rofl:.
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    hochschubsen

    Auf gut deutsch: Wieder in die letzten Themenanzeige schieben.:)
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Damit ist das "nach oben drücken" des eigenen Angebotes gemeint.
    Hiermit wird erreicht, das der Thread, sollt er nicht den gewünschten
    Zuspruch erhalten haben, wieder in der Liste der aktuellen Threads
    noch oben geschoben wird...
    Meist sind diese "Push"'s jedoch an zeitliche vorgaben gebunden, will
    sagen, dass es meist nur gestattet ist, nach einer gewissen Zeit zu
    pushen. Das können 1-3 Tage sein, ist Boardabhängig...
     
  4. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Daraus werd ich nicht schlau :o
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    statt push zu schreiben könnte man auch ganz einfach "und hoch damit" schreiben :)
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Desshalb liest man (in verkaufsthreads) ja auch oft "schieb" oder "und hoch damit"
     
    #6 bernd das brot, 3. August 2008
  7. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    und was heisst dann "und hoch damit" ?? xD...
    Meint er so was wie "Bietet Leute, bietet"?? Also dann haettet ihr genauso gut sagen koennen, er feuert die Kaeufer an xD.
     
  8. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    lol nein ^^ nach einiger Zeit, wenn keiner was in dein Thread schreibt, geht es immer weiter nach unten. Zu den alten Thread´s und leute schreiben einfach nur "pusch" damit, der Thread aktuell bleibt und nicht vergessen wird, weil er zuweit unten in der Liste ist.
     
  9. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Und wenn man es mal auf Sysprofile beziehen würde dann auch wieder bei den "Neuen Beiträgen" stehen würde, also ansich von jedem wahrgenommen wird ;)
     
  10. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    aha. Cool, das mach ich (SPAM SPAM SPAM)

    Thx fuer eure Antworten, jetz hab ich wieder was wichtiges in meinem Leben gelernt

    PS : *Push* xD...

    PSS : Verdammt, is ja Offtopic xDDD...
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Aber denk beim Pushen dennoch an die Regeln ;) Sonst haste dir schnell ne Verwarnung eingehandelt! Außerdem könnte es Forenbewohner nerven ^^
     
  12. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist eigentlich total unnoetig und darum werd ich so etwas auch nicht machen.
    Hmmm... naja *Push* xD...
     
  13. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ähm...ich denke was ein Push ist kann man sich doch irgendwie denken.
    Wenn du wirklich nicht wusstest was ein Push ist dann weißt du es jetzt.
    Hier mal der Regelauszug aus den Marktplatzregeln zum Push:
    Closed.
     
Thema:

Was zum Teufel heisst "Push" ??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was heißt push auf deutsch

    ,
  2. push bedeutung

    ,
  3. was bedeutet das wenn jmd schreibt push mich mal

    ,
  4. was bedeutet push bei facebook,
  5. push als facebook komentar?,
  6. was heißt das Push,
  7. was bedeutet das push,
  8. forumbeitrag push,
  9. was heißt push bei facebook,
  10. was heißt pushen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden