Was zum Teufel heisst "Push" ??

Diskutiere und helfe bei Was zum Teufel heisst "Push" ?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also auf Deutsch heisst "Push" - Stoss (eig. mit scharfen S, was es in China nicht gibt), aber was wird damit (hauptsaechlich bei Verkaufsthreads)... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von EUNCH, 2. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Also auf Deutsch heisst "Push" - Stoss (eig. mit scharfen S, was es in China nicht gibt), aber was wird damit (hauptsaechlich bei Verkaufsthreads) gemeint? Ich meine, einfach nur "Push" schreiben hat doch eig. gar keinen Sinn :rofl:.
     
  2. User Advert

  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    hochschubsen

    Auf gut deutsch: Wieder in die letzten Themenanzeige schieben.:)
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Damit ist das "nach oben drücken" des eigenen Angebotes gemeint.
    Hiermit wird erreicht, das der Thread, sollt er nicht den gewünschten
    Zuspruch erhalten haben, wieder in der Liste der aktuellen Threads
    noch oben geschoben wird...
    Meist sind diese "Push"'s jedoch an zeitliche vorgaben gebunden, will
    sagen, dass es meist nur gestattet ist, nach einer gewissen Zeit zu
    pushen. Das können 1-3 Tage sein, ist Boardabhängig...
     
  5. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Daraus werd ich nicht schlau :o
     
  6. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    statt push zu schreiben könnte man auch ganz einfach "und hoch damit" schreiben :)
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Desshalb liest man (in verkaufsthreads) ja auch oft "schieb" oder "und hoch damit"
     
    #6 bernd das brot, 3. August 2008
  8. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    und was heisst dann "und hoch damit" ?? xD...
    Meint er so was wie "Bietet Leute, bietet"?? Also dann haettet ihr genauso gut sagen koennen, er feuert die Kaeufer an xD.
     
  9. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    lol nein ^^ nach einiger Zeit, wenn keiner was in dein Thread schreibt, geht es immer weiter nach unten. Zu den alten Thread´s und leute schreiben einfach nur "pusch" damit, der Thread aktuell bleibt und nicht vergessen wird, weil er zuweit unten in der Liste ist.
     
  10. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Und wenn man es mal auf Sysprofile beziehen würde dann auch wieder bei den "Neuen Beiträgen" stehen würde, also ansich von jedem wahrgenommen wird ;)
     
  11. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    aha. Cool, das mach ich (SPAM SPAM SPAM)

    Thx fuer eure Antworten, jetz hab ich wieder was wichtiges in meinem Leben gelernt

    PS : *Push* xD...

    PSS : Verdammt, is ja Offtopic xDDD...
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Aber denk beim Pushen dennoch an die Regeln ;) Sonst haste dir schnell ne Verwarnung eingehandelt! Außerdem könnte es Forenbewohner nerven ^^
     
  13. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist eigentlich total unnoetig und darum werd ich so etwas auch nicht machen.
    Hmmm... naja *Push* xD...
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ähm...ich denke was ein Push ist kann man sich doch irgendwie denken.
    Wenn du wirklich nicht wusstest was ein Push ist dann weißt du es jetzt.
    Hier mal der Regelauszug aus den Marktplatzregeln zum Push:
    Closed.
     
Thema:

Was zum Teufel heisst "Push" ??

Die Seite wird geladen...

Was zum Teufel heisst "Push" ?? - Similar Threads - Teufel heisst Push

Forum Datum

Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr?

Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr?: Teufel Holist S & M: Kommen die Alexa-Lautsprecher noch in diesem Jahr? Nun ist fast ein Jahr vergangen und es ist ruhig um den Holist M und S, den großen und den keinen Lautsprecher geworden....
User-Neuigkeiten 24. August 2019

Teufel Cinesystem Pro: Neues Bluetooth-System mit Chromecast built-in

Teufel Cinesystem Pro: Neues Bluetooth-System mit Chromecast built-in: Teufel Cinesystem Pro: Neues Bluetooth-System mit Chromecast built-in Im Lieferumfang sind eine Soundbar, ein Subwoofer und zwei kabellose Rear-Boxen enthalten. 1.599,99 Euro kostet der Spaß....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Teufel Airy (2018) On-Ear-Kopfhörer im Test

Teufel Airy (2018) On-Ear-Kopfhörer im Test: Teufel Airy (2018) On-Ear-Kopfhörer im Test Die Teufel Airy (2018) sind – der Name verrät es schon – die Nachfolger des Teufel Airy (2017). Da gibt es ein paar kleine Änderungen, nicht nur...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2018

Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test

Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test: Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test Steht irgendwo Teufel drauf, dann erwarte zumindest ich, dass ich da einen satten Sound zu hören bekommen. Der Teufel Rockster Go...
User-Neuigkeiten 25. November 2018

Teufel stellt seine IFA-Neuheiten vor

Teufel stellt seine IFA-Neuheiten vor: Teufel stellt seine IFA-Neuheiten vor . . Teufel stellt seine IFA-Neuheiten vor
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Teufel wird Alexa-Lautsprecher auf den Markt bringen

Teufel wird Alexa-Lautsprecher auf den Markt bringen: Teufel wird Alexa-Lautsprecher auf den Markt bringen Wir konnten heute im Rahmen der IFA einen ersten Blick hinter den Vorhang werfen und konnten die Geräte sehen. Allerdings gibt es zu diesen...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Teufel Radio 3sixty angehört

Teufel Radio 3sixty angehört: Teufel Radio 3sixty angehört Wenn ich zuhause bin, hören wir meist über die Sonos -Anlage, die ich mir über die Jahre zusammengeklaubt habe. Auch Teufel hat mit seiner Raumfeld-Technik eine...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2018

Teufel Bamster Pro Test: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher mit gutem Sound

Teufel Bamster Pro Test: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher mit gutem Sound: Teufel Bamster Pro Test: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher mit gutem Sound ist. Das Unternehmen aus Berlin hat sich nicht nur im traditionellen Audio-Segment einen guten Namen gemacht, mit dem...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2018

Teufel: Neue WLAN-Streaming-Lautsprecher

Teufel: Neue WLAN-Streaming-Lautsprecher: Teufel: Neue WLAN-Streaming-Lautsprecher Teufel ist in diesem Bereich schon lange dabei, allerdings konnte sich aus meiner Beobachtung heraus die Raumfeld-Lösung nicht im Ansatz an Sonos...
User-Neuigkeiten 21. November 2017

Teufel Cinebar 11

Teufel Cinebar 11: So, nach etwas austesten richtiger bzw. endgültiger Montage ein kleines Review zur Teufel Cinebar 11. Erstmal das ganz übliche: ich habe direkt bei Teufel bestellt - ging flott und nix zu...
Sound & Audio 10. November 2017

Teufel Raumfeld nach monatelangem Warten nun mit Google Cast

Teufel Raumfeld nach monatelangem Warten nun mit Google Cast: Teufel Raumfeld nach monatelangem Warten nun mit Google Cast Im Juni hab es zurecht im Artikel einen verärgerten Kommentar unseres Lesers Frank Meier, der bemerkte, dass das Feature immer noch...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2016

Teufel Mediadeck: Kompaktes 2.1-Lautsprechersystem für PCs und Laptops

Teufel Mediadeck: Kompaktes 2.1-Lautsprechersystem für PCs und Laptops: Teufel Mediadeck: Kompaktes 2.1-Lautsprechersystem für PCs und Laptops Das Teufel Mediadeck wird über USB verbunden und kann dank seines stabilen Aluminiumgehäuses auch unter einem Monitor...
User-Neuigkeiten 1. September 2016

Teufel Raumfeld: Update bringt ECO-Modus für Lautsprecher, Widget für Android

Teufel Raumfeld: Update bringt ECO-Modus für Lautsprecher, Widget für Android: Teufel Raumfeld: Update bringt ECO-Modus für Lautsprecher, Widget für Android So können Nutzer einzelne Raumfeld-Lautsprecher nun via App ein- oder ausschalten, während es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2016
Was zum Teufel heisst "Push" ?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was heißt push auf deutsch

    ,
  2. push bedeutung

    ,
  3. was bedeutet push bei facebook

    ,
  4. push als facebook komentar?,
  5. was heißt das Push,
  6. was bedeutet das push,
  7. forumbeitrag push,
  8. was heißt push bei facebook,
  9. was heißt pushen,
  10. was bedeutet push
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden