Z690-A von baufehler betroffen?

Diskutiere und helfe bei Z690-A von baufehler betroffen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Frage nemlich gab es bei Z690-Hero bords aus dem baujahr 2021 einen baufehler bei dem ein Kapzitator falschrum an gelötet wurde... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Enderskyl, 18. Dezember 2022.

  1. Enderskyl
    Enderskyl Gast

    Hallo ich habe eine Frage nemlich gab es bei Z690-Hero bords aus dem baujahr 2021 einen baufehler bei dem ein Kapzitator falschrum an gelötet wurde darum habe ich die Frage ob dieser baufehler auch die Z690-A boards aus dem Jahr 2021 betrifft

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Z690-A von baufehler betroffen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden