1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Z68A - GD65 Ton geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meschugges, 19. Februar 2012.

1. Meschugges

Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter

1. SysProfile:
    132802

Ich habe gerade das MSI Board wiederbekommen von Alternate. Die nehmen das nicht wieder zurück, da ich Leiterbahnen zerstört haben soll. Was soll ich jetzt damit machen? Kann man das noch gebrauchen. Ist mir noch nie passiert.

Foto0140.jpg

#16 Meschugges, 8. März 2012
  2. BdMdesigN

BdMdesigN BIOS-Schreiber

Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Moin Markus,

Wenn der folgende Artikel nicht hilft, solltest Du mal ein Feinelektroniker aufsuchen. Spezialgebiet Leiterbahnen und Platinen.

[HowTo] beschädigte Leiterbahnen reparieren

MfG

Peter

#17 BdMdesigN, 8. März 2012
Die Seite wird geladen...

Z68A - GD65 Ton geht plötzlich nicht mehr - Weitere Themen

Forum Datum

PC geht nicht mehr an (Plötzlich)

PC geht nicht mehr an (Plötzlich): PC geht nicht mehr an (Plötzlich) Hallo Community, seit ca. 4 Monaten hab' ich nun meinen PC. Dieser lief bislang tadelos. Doch plötzlich bekomme ich ihn nicht mehr an. Weder vom...
Computerfragen 30. Juni 2014

Ton bei Notebook geht nicht mehr!!

Ton bei Notebook geht nicht mehr!!: Ton bei Notebook geht nicht mehr!!
Computerfragen 1. April 2014

Plötzlich kein Ton mehr am Laptop

Plötzlich kein Ton mehr am Laptop: Plötzlich kein Ton mehr am Laptop
Computerfragen 16. Januar 2014

Steam geht plötzlich nicht mehr

Steam geht plötzlich nicht mehr: Steam geht plötzlich nicht mehr
Computerfragen 29. Juli 2013

und plötzlich geht google.de nicht mehr...

und plötzlich geht google.de nicht mehr...: und plötzlich geht google.de nicht mehr... es geht einfach nicht mehr,er sucht mir nix mehr....und Videos kann ich mir auch net mehr anschauen.....VIRUS???danke
Computerfragen 16. September 2012

Laptop - Ton geht nicht mehr!

Laptop - Ton geht nicht mehr!: Laptop - Ton geht nicht mehr! Hallo, ich besitze einen HP Pavilion dv7 Laptop. Ich hab gestern mein System wieder auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Danach hab ich natürlich alles...
Computerfragen 12. Januar 2012

Laptop...Ton geht nicht mehr

Laptop...Ton geht nicht mehr: Laptop...Ton geht nicht mehr Hi Seit gestern geht der Ton bei meinem Laptop nicht mehr. Er ist auf jedenfall nicht ausgestellt,also kein Häkchen bei Ton aus oder sonstiges. Das Problem...
Computerfragen 19. April 2011

GTA4 geht plötzlich nicht mehr

GTA4 geht plötzlich nicht mehr: Hi, ich wollte soeben wieder Gta online spielen aber das spiel wollte einfach nciht starten. Es ging kurz wie bei jeden Start das kleine CMD fenster auf und verschwand wieder wieder aber das...
Action & Shooter 11. Januar 2009

Diese Seite empfehlen