Z490 mit i5-11400F kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Z490 mit i5-11400F kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir eine CPU (i5-11400F) bestellt und dazu das MSI Z490-A PRO. Jetzt frage ich mich ob das überhaupt kompatibel ist und ob ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von XFragestellerX0, 28. Februar 2022.

  1. XFragestellerX0
    XFragestellerX0 Gast

    Hi, ich habe mir eine CPU (i5-11400F) bestellt und dazu das MSI Z490-A PRO. Jetzt frage ich mich ob das überhaupt kompatibel ist und ob ich jetzt lieber länger warten und dafür ein B560 kaufen oder das z490 behalten soll? (Danke im Voraus)

    :)
     
    #1 XFragestellerX0, 28. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Z490 mit i5-11400F kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden