Z390 Nvme,Sata und PCIe Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Z390 Nvme,Sata und PCIe Hilfe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe Ich habe ein Z390 ASRock Extreme 4 und einen 9900k. Ich habe derzeit eine Sata SSD und eine Festplatte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ThatViech, 1. Dezember 2020.

  1. ThatViech
    ThatViech Gast

    Hallo Zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe

    Ich habe ein Z390 ASRock Extreme 4 und einen 9900k. Ich habe derzeit eine Sata SSD und eine Festplatte in Betrieb. Wollte jetzt noch 2 Nvme SSD's und noch eine Sata SSD in Betrieb nehmen.

    Meine Frage habe ich genügend Landes für alles?

    Bei ASRock steht ich hätte 6xSata+2xSata+2xM2 Slot. Darunter steht ja ich das ich 2 Sataports verliere wenn ich eine M2 SSD nutze. Heißt das dann nicht das ich genügend Ports habe.?

    Danke im Voraus


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Z390 Nvme,Sata und PCIe Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden