z370 oder z390 für intel i5 9600k?

Diskutiere und helfe bei z370 oder z390 für intel i5 9600k? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer helfen ich suche ein Mainboard beziehungsweise ich würde gerne wissen ob ich das z390 nehmen soll oder das z370... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lxtrickxr, 6. November 2020.

  1. lxtrickxr
    lxtrickxr Gast

    Kann mir einer helfen ich suche ein Mainboard beziehungsweise ich würde gerne wissen ob ich das z390 nehmen soll oder das z370

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

z370 oder z390 für intel i5 9600k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden