Z-5500 Subwoofer Problem

Diskutiere und helfe bei Z-5500 Subwoofer Problem im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo bei mir kommt das auch so um die 38...aber der Ton der da gespielt wird ist schon ganz schön hoch (nicht das fiepen, sondern der Ton). Und weshalb... Discussion in 'Sound & Audio' started by lukas22, Mar 7, 2009.

1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Jo bei mir kommt das auch so um die 38...aber der Ton der da gespielt wird ist schon ganz schön hoch (nicht das fiepen, sondern der Ton). Und weshalb ist dass ein Problem?^^ Die Anlage funktioniert doch gut.

#16 GrandmasterFlash, Mar 15, 2009
  2. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter

Hi!
    Problem is es ja nicht wirklich, aber in dem Video wirds halt als Problem beschrieben ^^
    Manche meinen das kommt vor wenn man den Subwoofer nicht eingespielt hat ...
    Obwohl ich das mit dem einspielen auch Schwachsinnig finde :rofl:

3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967
    Wie soll er denn "eingespielt" werden?^^

#18 GrandmasterFlash, Mar 17, 2009
  4. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    einfach mal ne nacht lang leise einen tiefen ton abspielen lassen.

das ist damit sich der gummi um den teller an die schwingungen gewöhnt.. ist gar nicht so sinnlos das ganze, kannste jeden hifi experten fragen.
    wenn man nen neuen teller gleich voll aufreißt KÖNNTE es auch zum reißen kommen..

Thema:

Z-5500 Subwoofer Problem

Loading...

Z-5500 Subwoofer Problem - Similar Threads - 5500 Subwoofer Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Z-5500 Subwoofer Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice