Z-5500 Subwoofer Problem

Diskutiere und helfe bei Z-5500 Subwoofer Problem im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo bei mir kommt das auch so um die 38...aber der Ton der da gespielt wird ist schon ganz schön hoch (nicht das fiepen, sondern der Ton). Und weshalb... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von lukas22, 7. März 2009.

1. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Jo bei mir kommt das auch so um die 38...aber der Ton der da gespielt wird ist schon ganz schön hoch (nicht das fiepen, sondern der Ton). Und weshalb ist dass ein Problem?^^ Die Anlage funktioniert doch gut.

#16 GrandmasterFlash, 15. März 2009
  2. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Hi!
    Problem is es ja nicht wirklich, aber in dem Video wirds halt als Problem beschrieben ^^
    Manche meinen das kommt vor wenn man den Subwoofer nicht eingespielt hat ...
    Obwohl ich das mit dem einspielen auch Schwachsinnig finde :rofl:

3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967
    Wie soll er denn "eingespielt" werden?^^

#18 GrandmasterFlash, 17. März 2009
  4. M@d
    M@d PC-Freak
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    einfach mal ne nacht lang leise einen tiefen ton abspielen lassen.

das ist damit sich der gummi um den teller an die schwingungen gewöhnt.. ist gar nicht so sinnlos das ganze, kannste jeden hifi experten fragen.
    wenn man nen neuen teller gleich voll aufreißt KÖNNTE es auch zum reißen kommen..

Thema:

Z-5500 Subwoofer Problem

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden