Z-5500 5.1 -> 7.1

Diskutiere und helfe bei Z-5500 5.1 -> 7.1 im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist aber nicht die konventionelle 7.1 Aufstellung und ich wüsste nicht dass ein Film so abgemischt ist. Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von GrandmasterFlash, 23. Februar 2009.

  1. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

    Das ist aber nicht die konventionelle 7.1 Aufstellung und ich wüsste nicht dass ein Film so abgemischt ist.
     
    #16 thorsten94, 7. März 2009
Thema:

Z-5500 5.1 -> 7.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden