Ysisly Fly Off USB (Hamdbremse)?

Diskutiere und helfe bei Ysisly Fly Off USB (Hamdbremse)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute meine Ysisly Fly Off (Handbremse) Usb bekommen, in der Beschreibung steht das sie nur mit Pc kompatibel ist, da ich das überlesen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lenz5, 30. April 2021.

  1. lenz5
    lenz5 Gast

    Hallo, habe heute meine Ysisly Fly Off (Handbremse) Usb bekommen, in der Beschreibung steht das sie nur mit Pc kompatibel ist, da ich das überlesen hab, möchte ich fragen ob ich einen anderen Treiber einspielen kann um es auf der Xbox Series S zu verwenden?

    Mit freundlichen Grüßen Lenz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ysisly Fly Off USB (Hamdbremse)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden