Ysisly Fly Off USB (Hamdbremse)?

Diskutiere und helfe bei Ysisly Fly Off USB (Hamdbremse)? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute meine Ysisly Fly Off (Handbremse) Usb bekommen, in der Beschreibung steht das sie nur mit Pc kompatibel ist, da ich das überlesen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lenz5, 30. April 2021.

1. lenz5
    lenz5 Gast

Hallo, habe heute meine Ysisly Fly Off (Handbremse) Usb bekommen, in der Beschreibung steht das sie nur mit Pc kompatibel ist, da ich das überlesen hab, möchte ich fragen ob ich einen anderen Treiber einspielen kann um es auf der Xbox Series S zu verwenden?

Mit freundlichen Grüßen Lenz

:)

2. Wounder
    Wounder Gast

DVD ISO Rettungsversuch

hast du ein link für mich? habe win 7 und möchte nicht von usb stick oder sowas booten, sollte so wie die anderen programme on the fly via desktop funktionieren

#3 Wounder
  3. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

m.2 usb stick

Was für ein Gehäuse, was für ein Kabel? USB 3 kann on the Fly die Geschwindigkeit hoch und runter legen. Je nach Signalqualität. Das sieht nach einem schlechtem Gehäuse und / oder falschem / schlechtem Kabel aus.

#3 BlubbsDE
  4. saddevil
    saddevil Gast

RAM OC mit 2nd Gen Ryzen

#3 saddevil
  5. jodd
    jodd Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

#3 jodd
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Seit M.2 SSD Einbau Ein-Aus Bug?

Bei mir heisst das "usb power delivery in soft off state s5"
    Damit wird der Stromverbrauch der USB Ports deaktiviert wenn der PC im Standby Modus ist

#3 Schwarzseher
Thema:

Ysisly Fly Off USB (Hamdbremse)?

Die Seite wird geladen...

Ysisly Fly Off USB (Hamdbremse)? - Similar Threads - Ysisly Fly Off

Forum Datum

OnePlus 6 und 6T: Offene Beta für OxygenOS 11 Ende August

OnePlus 6 und 6T: Offene Beta für OxygenOS 11 Ende August: OnePlus 6 und 6T: Offene Beta für OxygenOS 11 Ende August Feststeht, dass es kommen wird – vorab wird es aber eine Open Beta geben. Auf Nachfrage bestätigte OnePlus, dass diese offene Betaversion...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Neues zur „Saw“-Serie und dem „John Wick“-Spin-off „The Continental“

Neues zur „Saw“-Serie und dem „John Wick“-Spin-off „The Continental“: Neues zur „Saw“-Serie und dem „John Wick“-Spin-off „The Continental“ Allerdings hat man da nun einige Projekte in Planung, die sicherlich auch bei uns starten werden. Dazu zählt womöglich eine...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

„How I Met Your Father“: Spin-Off zu „HIMYM“ mit Hilary Duff bestätigt

„How I Met Your Father“: Spin-Off zu „HIMYM“ mit Hilary Duff bestätigt: „How I Met Your Father“: Spin-Off zu „HIMYM“ mit Hilary Duff bestätigt Leider empfand ich die letzte Staffel, insbesondere das völlig missratene Finale, dann als große Enttäuschung. Als es nach...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

QNAP: Eine gestopfte Sicherheitslücke und zwei offene

QNAP: Eine gestopfte Sicherheitslücke und zwei offene: QNAP: Eine gestopfte Sicherheitslücke und zwei offene Ein Update für die Cross-Site-Scripting-Schwachstelle in der File Station wurde bereits veröffentlicht. Geführt wird die Lücke unter...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Sicherheitsforscher: Valve lässt bekannte Sicherheitslücke seit zwei Jahren offen

Sicherheitsforscher: Valve lässt bekannte Sicherheitslücke seit zwei Jahren offen: Sicherheitsforscher: Valve lässt bekannte Sicherheitslücke seit zwei Jahren offen Ein Student der Ruhr-Universität Bochum hat dem Unternehmen bereits vor zwei Jahren Sicherheitslücken in der...
User-Neuigkeiten 11. April 2021

Gigabyte motherboard on off charger Treiber?

Gigabyte motherboard on off charger Treiber?: Hey, mir ist grad aufgefallen das der on off charge bei meinem pc nicht funktioniert. Dann wollte ich die CD von meinem motherboard reinlegen und die benötigen Treiber installieren. Jedoxh...
Software & Treiber 26. März 2021

Harman Kardon Fly TWS: True-Wireless-Kopfhörer spät vorgestellt und noch später im Handel

Harman Kardon Fly TWS: True-Wireless-Kopfhörer spät vorgestellt und noch später im Handel: Harman Kardon Fly TWS: True-Wireless-Kopfhörer spät vorgestellt und noch später im Handel Dennoch bleibt das Unternehmen teils autark und stellt Hardware her. Auch dieses Jahr hat man zur CES in...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

DJI Fly: App für DJI Mavic Mini ist da

DJI Fly: App für DJI Mavic Mini ist da: DJI Fly: App für DJI Mavic Mini ist da Oktober stellte DJI seine neueste Drohne vor. Klein ist sie, auf den Namen Mavic Mini hört sie. DJI Fly: App für DJI Mavic Mini ist da
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Vodafone: Preissenkung bei Unitymedia 2play/3play Fly 1000 und neuer Kabelrouter

Vodafone: Preissenkung bei Unitymedia 2play/3play Fly 1000 und neuer Kabelrouter: Vodafone: Preissenkung bei Unitymedia 2play/3play Fly 1000 und neuer Kabelrouter Genau die können nun aber von einer Preissenkung profitieren, Unitymedia gleicht in den Gigabit-Citys Düsseldorf,...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Unitymedia: 2play Fly 1000 bringt bis 1.000 MBit/s im Download

Unitymedia: 2play Fly 1000 bringt bis 1.000 MBit/s im Download: Unitymedia: 2play Fly 1000 bringt bis 1.000 MBit/s im Download Unitymedia beispielsweise, die bald von Vodafone geschluckt werden könnten. Unitymedia gibt jetzt in Bochum Schub und stellt Nutzern...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018

Unitymedia mit neuen Tarifen Start, Jump und Fly ab Februar

Unitymedia mit neuen Tarifen Start, Jump und Fly ab Februar: Unitymedia mit neuen Tarifen Start, Jump und Fly ab Februar Drei neue Tarife wird es geben, sie hören auf die sportlichen Namen Start, Jump und Fly. Interessant dabei: (Leider nur) teilweise...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017

Google übernimmt Fly Labs, bestehende iOS-Apps ab sofort kostenlos

Google übernimmt Fly Labs, bestehende iOS-Apps ab sofort kostenlos: Google übernimmt Fly Labs, bestehende iOS-Apps ab sofort kostenlos 07.11.2015 12:30 - Übernommen wurde Fly Labs, Entwickler von drei Video-Editoren für iOS. Details zur Übernahme gibt es nicht,...
User-Neuigkeiten 7. November 2015

Fly touch 2 Tablet PC erkennt keine SD-Karte

Fly touch 2 Tablet PC erkennt keine SD-Karte: Oktober Buy Buy Fly touch 2 Tablet PC: http://www.wholesale-cell-phone.com/fly-touch-2-android-21-tablet-pc-mid-101-tft-infotmic-imapx210-1gmhz-256-ddr2-2g-p-64.html Fly touch 2 Tablette aus...
Allgemeines (Betriebssysteme) 3. Januar 2012
Ysisly Fly Off USB (Hamdbremse)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden