YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?

Diskutiere und helfe bei YouTube Wiedergabe Qualität verbessern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich stelle die Video Qualität von Yt Videos immer auf 1080 Pixel aber bei Videos mit viel schnellen Bewegungen (Gameplays) ist es immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fragendefrage21, 28. Dezember 2020.

  1. fragendefrage21
    fragendefrage21 Gast

    Guten Abend,

    Ich stelle die Video Qualität von Yt Videos immer auf 1080 Pixel aber bei Videos mit viel schnellen Bewegungen (Gameplays) ist es immer noch total Verpixelt und sieht aus wie 720 Pixel.
    ich habe einen 60 Hertz Monitor und eine Graka die eigentlich schon zu schnell für den Monitor ist, das ganze passiert auch nur in Yt sonst nirgendswo. Hat irgendwer eine Idee woran das liegt?

    :)
     
    #1 fragendefrage21, 28. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden