YouTube: Webseite erhält Sprachsuche

Diskutiere und helfe bei YouTube: Webseite erhält Sprachsuche im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Webseite erhält Sprachsuche Gerade in der jetzigen Zeit werden Videoplattformen gern mal bemüht, um die Zeit in irgendeiner Art und Weise... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2021 um 13:12 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Gerade in der jetzigen Zeit werden Videoplattformen gern mal bemüht, um die Zeit in irgendeiner Art und Weise totzuschlagen. Die Suche der Webseite hat nun ein kleines Mikrofon-Icon rechts neben dem Suchfeld abbekommen, das anzeigt, dass der Nutzer ab sofort auch die Sprachsuche bemühen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube: Webseite erhält Sprachsuche - Similar Threads - YouTube Webseite Sprachsuche

Forum Datum

YouTube führt neue Seiten für Hashtags ein

YouTube führt neue Seiten für Hashtags ein: YouTube führt neue Seiten für Hashtags ein Nicht immer fällt es da besonders leicht, das zu finden, was man möchte. Bisher war es zum Beispiel so, dass ihr bei der Suche nach einem Hashtag auch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Technik YouTuber werden?

Technik YouTuber werden?: hallo, ich könnte mir vorstellen einen YouTube Kanal zu eröffnen... dabei würde ich gerne PCs zusammenstellen und zusammenbauen, Smartphones testen und halt alles so rund um Technik... gibt ja...
Grafikkarten 6. Januar 2021

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?

Laptop zeigt manche YouTube Videos verpixelt an, Grafikkarte defekt?: Hallo bei manchen YouTube Videos wird mir das Bild stark verpixel angezeigt (siehe Bild) und auch kommt es manchmal vor, dass der Laptop komplett spinnt und der ganze Bildschirm verpixelt ist. Ist...
Grafikkarten 2. Januar 2021

YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?

YouTube Wiedergabe Qualität verbessern?: Guten Abend, Ich stelle die Video Qualität von Yt Videos immer auf 1080 Pixel aber bei Videos mit viel schnellen Bewegungen (Gameplays) ist es immer noch total Verpixelt und sieht aus wie 720...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube?

Warum Performt mein PC in allen Spielen schlechter als auf vergleichbaren Systemen auf Youtube?: Ich bin mir ziemlich sicher, das bei meinem PC irgendwas nicht stimmt. Ich habe jetzt 2 aktuelle Spiele getestet und mit Benchmarks auf Youtube verglichen. Immer auf den selben Grafikeinstellungen...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

YouTube im Web: Autoplay-Schalter nun im Video-Player

YouTube im Web: Autoplay-Schalter nun im Video-Player: YouTube im Web: Autoplay-Schalter nun im Video-Player Neben neuen Icons hat man unter anderem auch den Schalter für die automatische Wiedergabe von weiteren Videos direkt in den YouTube-Player...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...

Während ich Skyrim spiele und YouTube gucke scrolle ich immer auf dem zweiten Monitor nach...: Ich spiele in letzter wieder gerne Skyrim. Aber wenn ich skyrim spiele und neben bei auf meinem zweit Monitor youtube gucke scrollt es zwischendurch immer wieder runter. Was ziemlich nervt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Youtube Grafik Bug - Grünes Bild?

Youtube Grafik Bug - Grünes Bild?: Seit ca. einer Woche werden Youtube Videos kurz grün wenn ich sie auf Vollbild stelle. Also nur dann beim Umstellen von klein auf Vollbild für ca. 1 Sekunde. [ATTACH] Sobald ich wieder Play...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

YouTube testet neue Möglichkeit „Shorts“ zu promoten

YouTube testet neue Möglichkeit „Shorts“ zu promoten: YouTube testet neue Möglichkeit „Shorts“ zu promoten 15 Sekunden sollen die Videos dauern, fix über die mobilen Apps erstellt werden und mit allerlei Musik und Co. aufgehübscht werden können....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Google mit Störung (Gmail, YouTube und weitere)

Google mit Störung (Gmail, YouTube und weitere): Google mit Störung (Gmail, YouTube und weitere) Momentan gibt es keine Information seitens Google, selbst das Apps-Status-Dashboard nennt keine bekannten Fehler (Stand 12:55 Uhr).. . Google mit...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

YouTube muss weder IP-Adressen noch E-Mail-Adressen seiner Nutzer herausgeben

YouTube muss weder IP-Adressen noch E-Mail-Adressen seiner Nutzer herausgeben: YouTube muss weder IP-Adressen noch E-Mail-Adressen seiner Nutzer herausgeben So weist man in einer Pressemitteilung darauf hin, dass YouTube (und andere Betreiber von Videoplattformen) keine...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

YouTube Music: Webseite erlaubt das Starten von Musik direkt über das Album-Cover

YouTube Music: Webseite erlaubt das Starten von Musik direkt über das Album-Cover: YouTube Music: Webseite erlaubt das Starten von Musik direkt über das Album-Cover Google hat dort eine kleine Änderung eingebaut, die es euch erlaubt, das Abspielen von Musik direkt über das...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

YouTube passt seine Webseite besser für die mobile Nutzung an

YouTube passt seine Webseite besser für die mobile Nutzung an: YouTube passt seine Webseite besser für die mobile Nutzung an . . YouTube passt seine Webseite besser für die mobile Nutzung an
User-Neuigkeiten 12. April 2020
YouTube: Webseite erhält Sprachsuche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden