YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen?

Diskutiere und helfe bei YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand ne Idee, wie ich Videos dazu bringen kann, bei YT Standardmässig in der höchstmöglichen Auflösung zu starten? Derzeit starten bei mir alle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jläbbischer, 15. Dezember 2010.

  1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Hat jemand ne Idee, wie ich Videos dazu bringen kann, bei YT Standardmässig in der höchstmöglichen Auflösung zu starten?

    Derzeit starten bei mir alle Vids in 360p, auch wenn 480 oder noch höher verfügbar ist.

    In en Einstellungen hab ich nix gefunden. Kann nur zwischen minimalauflösung und an Playergrösse angepasster Auflösung wählen, was mich nicht weiterbringt.
     
    #1 Jläbbischer, 15. Dezember 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    In einem Youtube-Konto unter Kontoeinstellungen kann man unter "Einstellungen für Wiedergabe" nur zwischen

    [] Meine Verbindung ist langsam. Nie Videos in höherer Qualität abspielen.
    [] Immer die beste Option entsprechend meiner Player-Größe auswählen (Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar) als Zusatz-Option)

    auswählen.

    Das ist das, was mir bekannt ist. Etwas anderes habe ich bisher auch nicht gefunden.
     
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Jupp, das sin die, die ich oben nannte. Dann statet das Vid allerdings immer in 360p. Ich finds hat nervig, dann erstmal auf 480p, oder höher wenn verfügbar, umzuschalten.
     
    #3 Jläbbischer, 15. Dezember 2010
Thema:

YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen?

Die Seite wird geladen...

YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen? - Similar Threads - YouTube Videos Standardmässig

Forum Datum

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?

Warum dreht mein Lüfter seit kurzem immer auf, wenn ich Youtube Videos schaue (Firefox)?: Seit kurzem läuft mein Lüfter beim Youtube Schauen immer auf Hochtouren. Der Lüfter kommt gar nicht mehr zu Ruhe. Hab schon die Qualität auf 480p gestellt, keine Veränderung. Auch ausgeloggt gabs...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Google-Kontenlöschung: Konten mit YouTube-Videos sind außen vor

Google-Kontenlöschung: Konten mit YouTube-Videos sind außen vor: Google-Kontenlöschung: Konten mit YouTube-Videos sind außen vor An so einem Konto kann ja ein ganzer Rattenschwanz hängen – darunter auch Videos auf Googles Plattform YouTube. Theoretisch müssten...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein

YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein: YouTube schränkt nachträglich die Monetarisierung zahlreicher Gaming-Videos ein Da ziert man sich auch dann nicht, wenn vorprogrammiert ist, dass man einige Videomacher vor den Kopf stoßen wird....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?

Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?: Wie schon geschrieben ruckeln bei mir auf Youtube die 1080p60 Videos sehr stark. Dabei werden mir im System Monitor alle Kerne unter Vollast angezeigt. Nach einer Weile schaltet Youtube dann auf...
Grafikkarten 27. November 2022

YouTube Community: Mehr Austausch mit Zuschauern abseits von Videos

YouTube Community: Mehr Austausch mit Zuschauern abseits von Videos: YouTube Community: Mehr Austausch mit Zuschauern abseits von Videos Mit YouTube Community startet aber eine neue Funktion in die Beta, welche die Zuschauerbindung auf YouTube stärken soll. Hierzu...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

YouTube: Kanäle mit separaten Tabs für Videos, Shorts und Livestreams

YouTube: Kanäle mit separaten Tabs für Videos, Shorts und Livestreams: YouTube: Kanäle mit separaten Tabs für Videos, Shorts und Livestreams Für mehr Übersichtlichkeit gibt es dort fortan separate Tabs für Shorts, Livestreams und normale Videos. Das soll es den...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

wieso sind bei mir youtube videos grün?

wieso sind bei mir youtube videos grün?: Immer wenn ich meinen PC neustarte und meinen browser öffne um z.B. youtube zu schauen, ist das video immer grün. Wenn ich dann Windows+ctrl+shift+b drücke, ist es wieder normal. Allerdings muss...
Grafikkarten 28. Oktober 2022

YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor

YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor: YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor Stattdessen führt man nun eine Funktion ein, die sich vermutlich kaum jemand gewünscht haben dürfte, aber welche die Watchtime erhöhen...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

YouTube Kids: Teilen von Videos und Kanälen aus dem Erwachsenenprofil heraus möglich

YouTube Kids: Teilen von Videos und Kanälen aus dem Erwachsenenprofil heraus möglich: YouTube Kids: Teilen von Videos und Kanälen aus dem Erwachsenenprofil heraus möglich So sei es neuerdings möglich, dass man seinem Kind Videos oder Kanäle über dessen YouTube-Kids-Konto teilen...
User-Neuigkeiten 25. März 2022

YouTube: „Shoppable Videos“ und mehr für 2022 angekündigt

YouTube: „Shoppable Videos“ und mehr für 2022 angekündigt: YouTube: „Shoppable Videos“ und mehr für 2022 angekündigt So werde es unter anderem neue Monetarisierungsmöglichkeiten geben, doch auch das Format YouTube Shorts werde um neue Funktionen...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2022

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?

Youtube videos laggen wärend Spiel spielen?: Wie gesagt wenn ich ein Youtube Video schaue und nebenbei ein Game zocke laggt das Video und ich weiss nicht warum. Beispiel GTA: bei GTA sieht man ja die anzeige wie voll der Virtuelle Speicher...
Grafikkarten 4. Januar 2022

YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen

YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen: YouTube Premium: Nutzer können Videos im Browser herunterladen Heute stellte man eine weitere Neuerung vor, die auch dieses Mal für YouTube-Premium-Nutzer ist. Jene Nutzer kennen es ja bereits,...
User-Neuigkeiten 22. September 2021
YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden