YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen?

Diskutiere und helfe bei YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand ne Idee, wie ich Videos dazu bringen kann, bei YT Standardmässig in der höchstmöglichen Auflösung zu starten? Derzeit starten bei mir alle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jläbbischer, 15. Dezember 2010.

  1. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Hat jemand ne Idee, wie ich Videos dazu bringen kann, bei YT Standardmässig in der höchstmöglichen Auflösung zu starten?

    Derzeit starten bei mir alle Vids in 360p, auch wenn 480 oder noch höher verfügbar ist.

    In en Einstellungen hab ich nix gefunden. Kann nur zwischen minimalauflösung und an Playergrösse angepasster Auflösung wählen, was mich nicht weiterbringt.
     
    #1 Jläbbischer, 15. Dezember 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    In einem Youtube-Konto unter Kontoeinstellungen kann man unter "Einstellungen für Wiedergabe" nur zwischen

    [] Meine Verbindung ist langsam. Nie Videos in höherer Qualität abspielen.
    [] Immer die beste Option entsprechend meiner Player-Größe auswählen (Videos beim Umschalten in den Vollbildmodus immer in HD abspielen (falls verfügbar) als Zusatz-Option)

    auswählen.

    Das ist das, was mir bekannt ist. Etwas anderes habe ich bisher auch nicht gefunden.
     
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

    Jupp, das sin die, die ich oben nannte. Dann statet das Vid allerdings immer in 360p. Ich finds hat nervig, dann erstmal auf 480p, oder höher wenn verfügbar, umzuschalten.
     
    #3 Jläbbischer, 15. Dezember 2010
Thema:

YouTube-Videos Standardmässig in HD abspielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden