Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen?

Diskutiere und helfe bei Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen? Hallo leute :D Naja ich hab ein Problem mit Adobe Flash player glaube ich.. Seit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen?

    Hallo leute :D



    Naja ich hab ein Problem mit Adobe Flash player glaube ich..
    Seit gestern abend laufen die Youtube Videos nicht mehr flüssig.. auch auf Myvideo rackert es so ein bisschen.. Also die rede ist jetzt nicht von der Geschwindigkeit, habe eine 50000 Leitung da laüft alles flüssig.. Es liegt eher an der Grafik.. Z.b sagt die Person in ein Film "Hallo" und es erschein etwas später und jaa ihr wisst bestimmt was ich meine^^
    Wollte grade Adobe Flash player aktuallisieren doch da bekamm ich die Meldung dass Google Chrome es automatisch aktuallisiert und das ich auf dem neusten Stand bin..
    Weiß echt nicht mehr was ich tuhen kann also Filme schauen kann ich nicht wirklich gut..
    Der rechner ist auch sehr alt hab ihn seit 2006 aber der Flitzt wie ne Rakete schaft alles ordentlich und macht seine Arbeit gut.
    Meine Graffikkarte: ATI Raddeon Sapphire x1600 pro 512 mb
    Bis gestern abend ging alles noch flüssig..



    Ich bitte um eure Hilfe :-((-



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft läuft nicht flüssig.Was kann ich tun?? (flüssig)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-laeuft-nicht-fluessigwas-kann-ich-tun

    MyVideo- & Youtube Videos laufen nicht flüssig? - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/77595-myvideo-and-youtube-videos-laufen-fluessig.html

    Windows XP: läuft nicht flüssig (Kleo2012) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-387405-0.html

    So bringt man seine Spiele die nicht flüssig laufen zu 80 ... - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=OEZp_wyMsak

    Lets Show Bussimulator #3 - Die Tour beginnt - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=X7aN52iMJKQ

    YouTube läuft langsam - so beheben Sie das Problem
    http://www.helpster.de/youtube-laeuft-langsam-so-beheben-sie-das-problem_82412

    CUDA | NewGadgets.de
    http://www.newgadgets.de/tag/cuda/

    PC-Sonstiges: Videos werden im Internet nicht flüssig abgespielt ...
    http://www.supportnet.de/t/2408033
     
Thema:

Youtube Videos laufen nicht Flüssig.. Was kann ich tuhen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. youtube läuft nicht flüssig

    ,
  2. youtube videos laufen nicht flüssig

    ,
  3. utube fenster video flüssig

    ,
  4. vimeo nackt gehen laufen hd videos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden