Youtube Videos haben schlechte Qualität

Diskutiere und helfe bei Youtube Videos haben schlechte Qualität im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,bei 1080p ist alles in ordnung,doch wenn man meine Videos in 360P anguckt ist die Quali extrem schlecht!... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Criunk, 10. März 2011.

1. Criunk
    Criunk Aufsteiger

Hallo,bei 1080p ist alles in ordnung,doch wenn man meine Videos in 360P anguckt ist die Quali extrem schlecht!

http://m.youtube.com/#/profile?user=StudiosCPS&v=3tVUr24HavE&view=videos

Wobeimes sehr viele Videos gibt die eine 6x bessere quali als die meiner Videos bei 360P haben , raus aus sony vegas (unkomprimiert) und rein in easy H264' , beste Quali , 500MB , und eine schlechte quali bei niedrigen auflösungen!

2. User Advert

3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

was erwartest du ?
    360p mit ~500kbit/s sieht eben scheisse aus.
    YT wandelt die Datei ja um - dabei geht eben viel Qualität verloren.

#2 Retribute, 10. März 2011
  4. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Deswegen frage ich wie ich das beheben kann!

5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

ich würde mal behaupten garnicht.
    weil das eben über YT geht.

ich weiss nicht genau wie YT da vorgeht wenn man sich ein Video, das als 1080p hochgeladen wurde, in 360p ansieht - vielleicht geht dann noch mehr Qualität verloren als sonst.

Teste es mal.
    stell 2 Versionen ein
    1080p und dann ändere selbst die Auflösung und stell es als 360p rein.

dann vergleich mal.

#4 Retribute, 10. März 2011
Thema:

Youtube Videos haben schlechte Qualität

Die Seite wird geladen...

Youtube Videos haben schlechte Qualität - Similar Threads - Youtube Videos schlechte

Forum Datum

YouTube Shorts: Neue Funktion für 15-Sekunden-Videos offiziell vorgestellt

YouTube Shorts: Neue Funktion für 15-Sekunden-Videos offiziell vorgestellt: YouTube Shorts: Neue Funktion für 15-Sekunden-Videos offiziell vorgestellt Nun stellt Google Shorts offiziell vor und informiert, dass man in den kommenden Tagen mit einem frühen Betatest...
User-Neuigkeiten 15. September 2020

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher: YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher Bisher war diese Funktion nicht wirklich gut zu sehen, denn das kleine Kamera-Icon am oberen Bildschirmrand liegt...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

YouTube stellt E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Videos ein

YouTube stellt E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Videos ein: YouTube stellt E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Videos ein Auch für anstehende Livestreams war das möglich. Genutzt wurde das offenbar relativ wenig bzw. YouTube stellt...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

tvOS 14: YouTube-Videos können endlich in 4K angesehen werden

tvOS 14: YouTube-Videos können endlich in 4K angesehen werden: tvOS 14: YouTube-Videos können endlich in 4K angesehen werden Das Maximum ist aktuell bei 1080p – doch das wird sich mit tvOS 14 endlich ändern. Wie The Verge herausgefunden hat, wird die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

YouTube testet Kapitel-Feature für seine Videos

YouTube testet Kapitel-Feature für seine Videos: YouTube testet Kapitel-Feature für seine Videos So berichtet Androidpolice, dass ein paar erste Nutzer, sowohl am Desktop als auch mobil in der Android-App, erste Videos mit einer neuen...
User-Neuigkeiten 15. April 2020

YouTube experimentiert mit Applaus-Feature zum Monetarisieren von Videos herum

YouTube experimentiert mit Applaus-Feature zum Monetarisieren von Videos herum: YouTube experimentiert mit Applaus-Feature zum Monetarisieren von Videos herum Zuschauer können dann in der Form darüber applaudieren, als dass sie für zwei Dollar eine Animation erkaufen können,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos

YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos: YouTube unterscheidet nun deutlich zwischen fiktiver und echter Gewalt in Videos Das endet bei zahlreichen hochgeladenen Videos darin, dass sie einer Altersbeschränkung unterliegen und eine...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

youtube videos

youtube videos: Warum kann ich keine Videos mehr aktivieren? Es wird immer auf einen Fehler hingewiesen, und ich soll den Adblocker deaktivieren, ist das die Lösung und wie mache iche das?
Windows 7 12. Oktober 2019

YouTube: Videos für und über Kinder könnten komplett auf die Kids-App ausgelagert werden

YouTube: Videos für und über Kinder könnten komplett auf die Kids-App ausgelagert werden: YouTube: Videos für und über Kinder könnten komplett auf die Kids-App ausgelagert werden So wurde unter anderem das Kommentarsystem für mehrere Millionen Videos gesperrt, in denen junge Kinder zu...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2019

YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p...

YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p...: YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p geschaut werden . . YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab

Laptop spielt youtube und ähnliche videos nicht ab: Hallo, ich habe einen Laptop von MSI (genauer Typ: MSI GF72 8RE-032). Als Betriebssystem habe ich Windows 10 Home installiert und danach die Treiber, cie auf einer Partition der Festplatte...
freie Fragen 4. November 2018

YouTube Kids 3.40 erweitert Eltern-Optionen für einzelne Kanäle und Videos

YouTube Kids 3.40 erweitert Eltern-Optionen für einzelne Kanäle und Videos: YouTube Kids 3.40 erweitert Eltern-Optionen für einzelne Kanäle und Videos Immer wieder gab es jedoch in der Vergangenheit Kontroversen um Kanäle und Videos, welche in der App auftauchten, dort...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2018

YouTube verlinkt nun auch Hashtags direkt im Titel von Videos

YouTube verlinkt nun auch Hashtags direkt im Titel von Videos: YouTube verlinkt nun auch Hashtags direkt im Titel von Videos Von nun an lassen sich im Titel eines Videos auch direkt die zugehörigen Hashtags einbinden. Ein Klick darauf ermöglicht es euch dann...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018
Youtube Videos haben schlechte Qualität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden