Youtube videos auf psp

Diskutiere und helfe bei Youtube videos auf psp im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi,gibt es einen download mit dem man youtube videos ,oder besser gesagt gibt es dn adobe flash player für psp oder was ähnliches?:confused: Alles... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Christos, 11. April 2009.

  1. $$Money$$
    $$Money$$ PC-User
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    86859

    Alles zur PSP findest du hier.

    MfG:

    Money
     
  2. Christos
    Christos Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678



    des hab downgeloadet ind konvertiere die videos damit .des psptube 9 kenn ich nicht aber ich bin mit den wo ich runtergeladen hab zufrieden...des konverter hab ich durch zufall gefunden und des keepvideo is auch keine schlechte idee .erst sucht man des video danach klickt man es an danach is die url im verlauf gespeichert...also des keepvideo ist nicht schlecht und auch noch schnell

    danke an alle
     
    #17 Christos, 3. Mai 2009
Thema:

Youtube videos auf psp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden