Volumensteuerung

Diskutiere und helfe bei Volumensteuerung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle! Ich hab da ein kleines Problem...das trift seit längerem auf. Und zwar geht das Volumen vom PC von automatisch nach einer gewissen Zeit auf... Discussion in 'Software & Treiber' started by gamerrici, Jun 2, 2009.

1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

Hallöle!

Ich hab da ein kleines Problem...das trift seit längerem auf. Und zwar geht das Volumen vom PC von automatisch nach einer gewissen Zeit auf 0...ich kann es aber dann nicht wieder durch z.B. meiner Tastatur oder der Fernbedienung rauf tun...ich muss es Manuell im PC machen. Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus :)

#1 gamerrici, Jun 2, 2009
  2. thermion
    thermion Gast

ein paar infos noch wären ganz hilfreich wie zb. soundkarte und treiber, betriebssystem und eventuell software die du verwendest die damit in verbindung stehen könnte (ja, da kann man halt nur mutmaßen oder raten...)

#2 thermion, Jun 2, 2009
  3. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Threadstarter
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

Ich verwende eigentlich gar keine Zusatzsoftware. Hab Windows XP Media Center Eidition 32bit. Soundkarten hab ich auch keine bloss die Onboard.

Ich hab da noch die Software vom Sidewinder X6 Installiert...dort ist alles richtig eingestellt, kann also nicht daran liegen.

#3 gamerrici, Jun 3, 2009
    Last edited: Jun 3, 2009
Thema:

Volumensteuerung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice