Volumensteuerung

Diskutiere und helfe bei Volumensteuerung im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle! Ich hab da ein kleines Problem...das trift seit längerem auf. Und zwar geht das Volumen vom PC von automatisch nach einer gewissen Zeit auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gamerrici, 2. Juni 2009.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Hallöle!

    Ich hab da ein kleines Problem...das trift seit längerem auf. Und zwar geht das Volumen vom PC von automatisch nach einer gewissen Zeit auf 0...ich kann es aber dann nicht wieder durch z.B. meiner Tastatur oder der Fernbedienung rauf tun...ich muss es Manuell im PC machen. Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

    Danke schonmal im voraus :)
     
    #1 gamerrici, 2. Juni 2009
  2. User Advert

  3. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021

    ein paar infos noch wären ganz hilfreich wie zb. soundkarte und treiber, betriebssystem und eventuell software die du verwendest die damit in verbindung stehen könnte (ja, da kann man halt nur mutmaßen oder raten...)
     
    #2 thermion, 2. Juni 2009
  4. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Ich verwende eigentlich gar keine Zusatzsoftware. Hab Windows XP Media Center Eidition 32bit. Soundkarten hab ich auch keine bloss die Onboard.


    Ich hab da noch die Software vom Sidewinder X6 Installiert...dort ist alles richtig eingestellt, kann also nicht daran liegen.
     
    #3 gamerrici, 3. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
Thema:

Volumensteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden