YouTube-Video zu Avi konvertieren?

Diskutiere und helfe bei YouTube-Video zu Avi konvertieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Meine Schwester hat ein riesen Problem, sie braucht ein Video aus YouTube für ihre Präsentation (sie war in London), aber kein einziges... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 2. Juni 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Moin,

    Meine Schwester hat ein riesen Problem, sie braucht ein Video aus YouTube für ihre Präsentation (sie war in London), aber kein einziges Programm will es zu AVI konvertieren, runtergeladen hat sie das Video(HD und nicht HD) mit RealPlayer, und nun hab ich bei ihr (Vista Home Premium 32 Bit) mit 3 verschiedene Programme versucht (SUPER, Youtube flv to aviconverter und Pazera), Super will sich nicht öffnen, youtube converter gibt dateinen mit 0 bytes aus und Pazera schreibt "Unsupportet video codec" und "Unsupportet audio codec"!

    Meine Frage:
    Kann jemand von euch das Video für mich (meine Sis) runterladen, dann zu avi konvertieren, und dann bei zB Megaupload hochladen?
    Video wäre folgendes:
    http://www.youtube.com/watch?v=uRtI2PvVGj0


    Wäre sehr wichtig, sie braucht das Video unbedingt!
    Gibt auch +R^^

    Bitte um Antworten!


    PS: Wenn ich im falschen Bereich gepostet hab dann bitte verschieben^^, ich wusste nicht wo ich posten soll:p
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wie downloadet man das video von YouTube runter?
    würde das fertige dannn bei Rapidshare hoch laden
     
    #2 Agent Smith, 2. Juni 2009
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Bin gerade am hochladen..wenn die Leitung nur net so lahm wäre^^
     
    #3 .:.Bob.:., 2. Juni 2009
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    @Agent:
    RealPlayer, oder das gibts so ein "PLugIn" (oder so ähnlich) für FireFox!

    @Bob:
    thx^^:D
    +R gibts aber erst wenns Video da is:ugly:
     
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    #5 .:.Bob.:., 2. Juni 2009
    1 Person gefällt das.
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    DANKE!
    Kriegst ein gaanz dickes +R!:o:o
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    #7 Schweini, 2. Juni 2009
  9. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Für FireFox gibt es ein Addon, das nennt sich DownloadHelper. Das macht sich echt gut und es gibt dazu auch einen Converter, der dir direkt die geladenen Videos umwandelt.
     
  10. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Ich hab was VIIIEEELLL besseres!

    http://www.filsh.net/

    du fügst einfach oben den Link ein wählst dann aus in welches Format die Seite das Video umwandeln soll und schon geht es los.

    Wenn das Video fertig bearbeitet ist kann man es ganz normal runterladen. :D

    Und das beste ist.

    Es is KOSTENLOS ^^

    SRY für den Doppelpost.

    FireFox hat rumgespackt!
     
    #9 PHOENIX, 3. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2009
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Geil - bei KEINER UMWANDLUNG nimmt er sowieso gleich die MP4 Variante - basiert also nicht auf dem schlechteren Flash Format.

    Reno :great:
     
  12. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    also ich benutze um youtube videos zu laden immer den "videodownload helper" die datein dich ich damit geladen hab wandle ich dann mit "SUPER" in die gewünschten Formate um, so kann man auch ganz gut mp3 s erzeugen.
     
    #11 stalling5050, 3. Juni 2009
  13. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ob das mit den MP3's so legal ist:p
    Aber du bist nicht der Einzige, der das so macht...;)
     
    #12 .:.Bob.:., 3. Juni 2009
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Das ist legal, denn Youtube toleriert (noch) das rauscachen der FLV Dateien. FLV Dateien beinhalten einen MP3-Audiostream, das ist der Standard für dieses Format (FLV= Flash Video Format).
     
Thema:

YouTube-Video zu Avi konvertieren?

Die Seite wird geladen...

YouTube-Video zu Avi konvertieren? - Similar Threads - YouTube Video Avi

Forum Datum

YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only)

YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only): YouTube: Erneute Anpassungen bei den Video-Vorschlägen (vorerst US-only) Denn YouTube soll nicht nur zeitgemäß bleiben, sondern vor allem auch nur Inhalte bieten, die über kurz oder lang weder...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

YouTube: Ab Mitte Januar werden sämtliche Video-Anmerkungen verschwinden

YouTube: Ab Mitte Januar werden sämtliche Video-Anmerkungen verschwinden: YouTube: Ab Mitte Januar werden sämtliche Video-Anmerkungen verschwinden Ab dem 15. Januar des kommenden Jahres braucht ihr diese Boxen aber nicht mehr manuell abschalten, YouTube verbannt sie...
User-Neuigkeiten 27. November 2018

YouTube Signature Devices: Diese Smartphones sind fürs Video-Streaming prädestiniert

YouTube Signature Devices: Diese Smartphones sind fürs Video-Streaming prädestiniert: YouTube Signature Devices: Diese Smartphones sind fürs Video-Streaming prädestiniert Statt Applaus kratzten sich aber viele Zuschauer eher am Kopf: Denn von jener Bezeichnung hatte man bisher ja...
User-Neuigkeiten 10. August 2018

LG G7 ThinQ: Hands-on-Video bereits auf YouTube

LG G7 ThinQ: Hands-on-Video bereits auf YouTube: LG G7 ThinQ: Hands-on-Video bereits auf YouTube Da gibt es ja bereits einige Leaks, die eigentlich alles über das Smartphone verraten. Und falls euch noch bewegte Bilder fehlen, dann gibt es...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

YouTube: Google experimentiert mit Echtzeit-Video-Segmentierung für mobile Endgeräte

YouTube: Google experimentiert mit Echtzeit-Video-Segmentierung für mobile Endgeräte: YouTube: Google experimentiert mit Echtzeit-Video-Segmentierung für mobile Endgeräte Die Personen im Vordergrund können dank seiner Hilfe in jeden x-beliebigen Hintergrund eingesetzt werden und...
User-Neuigkeiten 5. März 2018

YouTube: Chat- und Video-Teilen-Feature nun für alle Nutzer verfügbar

YouTube: Chat- und Video-Teilen-Feature nun für alle Nutzer verfügbar: YouTube: Chat- und Video-Teilen-Feature nun für alle Nutzer verfügbar „Neu“ deswegen, weil wir hier etwas überrascht davon waren, dass es sich hier um eine neue Funktion handeln soll. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 7. August 2017

YouTube: Video Editor und Photo Slideshows werden im September eingestellt

YouTube: Video Editor und Photo Slideshows werden im September eingestellt: YouTube: Video Editor und Photo Slideshows werden im September eingestellt Das gilt in vielen Lebensbereichen als gesund. Auch bei Google kennt man dieses sich von alten Dingen trennen nur zu...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2017

YouTube erhöht die Voraussetzungen für die Video-Monetarisierung

YouTube erhöht die Voraussetzungen für die Video-Monetarisierung: YouTube erhöht die Voraussetzungen für die Video-Monetarisierung Ursache: Laut den vergrätzten Firmen wurden ihre Werbeanzeigen bei unpassendem Content eingeblendet. Speziell bei YouTube...
User-Neuigkeiten 7. April 2017

YouTube erlaubt nun eigene Video-Schleifen festzulegen

YouTube erlaubt nun eigene Video-Schleifen festzulegen: YouTube erlaubt nun eigene Video-Schleifen festzulegen Szenen aus Filmen, Musikvideos und TV-Serien oder anderem Material schier endlos wiederholen. Als rein konsumierender Nutzer der Plattform...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2016

YouTube für Android unterstützt nun Uploader, die am Vertical Video Syndrome leiden

YouTube für Android unterstützt nun Uploader, die am Vertical Video Syndrome leiden: YouTube für Android unterstützt nun Uploader, die am Vertical Video Syndrome leiden 22.07.2015 17:00 - Das änderte sich allerdings, Apps wie Snapchat, Meerkat oder Periscope machten...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2015

YouTube-App für Android mit Trim-Funktion beim Video-Upload

YouTube-App für Android mit Trim-Funktion beim Video-Upload: YouTube-App für Android mit Trim-Funktion beim Video-Upload 27.02.2015 21:15 - Diese kann man nun einfach zurechtschneiden, vor dem Upload steht hier ein entsprechendes Tool zur Verfügung....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2015

YouTube Android-App enthält Hinweise auf Video-Filter

YouTube Android-App enthält Hinweise auf Video-Filter: YouTube Android-App enthält Hinweise auf Video-Filter 21.01.2015 08:00 - von 6.0 ging es auf 10.0, sichtbare Änderungen gab es jedoch nicht. Android Police hat die APK etwas genauer unter die...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2015

Wie kann ich ein von Youtube geladenes Video bearbeiten(schneiden) Es ist im .avi format.

Wie kann ich ein von Youtube geladenes Video bearbeiten(schneiden) Es ist im .avi format.: Wie kann ich ein von Youtube geladenes Video bearbeiten(schneiden) Es ist im .avi format. s.o....
Computerfragen 16. März 2011
YouTube-Video zu Avi konvertieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden