YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm

Diskutiere und helfe bei YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm Das Unternehmen hatte mitgeteilt, dass man nur noch sehr handverlesen Kanäle verifiziert – und zahlreiche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Unternehmen hatte mitgeteilt, dass man nur noch sehr handverlesen Kanäle verifiziert – und zahlreiche Nutzer sollten sogar ihren Status verlieren. Stattdessen wollte YouTube sicherstellen, dass gut erkennbar öffentliche oder sehr bekannte Kanäle und Personen „echt“ sind..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm - Similar Threads - YouTube Update Verifizierungs

Forum Datum

youtube videos

youtube videos: Warum kann ich keine Videos mehr aktivieren? Es wird immer auf einen Fehler hingewiesen, und ich soll den Adblocker deaktivieren, ist das die Lösung und wie mache iche das?
Windows 7 Samstag um 19:42 Uhr

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor

Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor: Google Maps, Assistant und YouTube: Google stellt Privatsphäre-Einstellungen vor Aus Privacy-Gründen hatte Google einen Inkognito-Modus für seine Kartenlösung Google Maps versprochen, nun geht er...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Android: Google Play Music weicht YouTube Music

Android: Google Play Music weicht YouTube Music: Android: Google Play Music weicht YouTube Music Sowohl Apple als auch Google hauen jede Menge Apps auf das Smartphone. Ankündigung nun von Google: YouTube Music wird ab sofort auf neuen...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Amazon Echo Show: Update bringt Browser – YouTube ist zurück auf dem Smart Display

Amazon Echo Show: Update bringt Browser – YouTube ist zurück auf dem Smart Display: Amazon Echo Show: Update bringt Browser – YouTube ist zurück auf dem Smart Display Da ist wohl gerade ein Update unterwegs, das die Browserunterstützung hinzufügt. Version 620525720 der Echo Show...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

YouTube für iOS: Update bringt HDR-Unterstützung für iPhone XS und XS Max

YouTube für iOS: Update bringt HDR-Unterstützung für iPhone XS und XS Max: YouTube für iOS: Update bringt HDR-Unterstützung für iPhone XS und XS Max Diese Änderung steht wie üblich natürlich nicht im Changelog, sondern fällt nur bei der Benutzung der App mit...
User-Neuigkeiten 27. September 2018

YouTube-App für tvOS: Update bringt verbesserte Navigation

YouTube-App für tvOS: Update bringt verbesserte Navigation: YouTube-App für tvOS: Update bringt verbesserte Navigation Google ersetzte das altbackene Design und führte den plattformübergreifenden Look ein. Nun hat man wieder mal ein Update verteilt, das...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Amazon Fire TV: YouTube-App mit nützlichem Update

Amazon Fire TV: YouTube-App mit nützlichem Update: Amazon Fire TV: YouTube-App mit nützlichem Update Ein Ergebnis dieses Streits: Das Entfernen der nativen YouTube-Funktion von allen Amazon Fire TV . Allerdings bedeutete dies nicht das Ende von...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

YouTube Music: Google reicht einige bisher schmerzlich vermisste Features per Update nach

YouTube Music: Google reicht einige bisher schmerzlich vermisste Features per Update nach: YouTube Music: Google reicht einige bisher schmerzlich vermisste Features per Update nach Doch bereits kurz nach dem Start des Dienstes gab es bereits allerlei berechtigte Kritik, dass YouTube...
User-Neuigkeiten 2. August 2018

YouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen beheben

YouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen beheben: YouTube für Android: Letztes Update brachte Bug, nächstes wird diesen beheben Ein kleiner Bug hat sich in das letzte Update eingeschlichen. So ist es aktuell nicht möglich, in einem Video durch...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2018

YouTube für iOS: Update behebt Akkuprobleme

YouTube für iOS: Update behebt Akkuprobleme: YouTube für iOS: Update behebt Akkuprobleme Einen solchen Fall konnten auch Nutzer der iOS-App von YouTube beobachten, das letzte Update hat dafür gesorgt, dass der Akku noch schneller in die...
User-Neuigkeiten 27. November 2017

YouTube Kids – Neues Update bringt angepasstes Design, Kids-Profile und mehr

YouTube Kids – Neues Update bringt angepasstes Design, Kids-Profile und mehr: YouTube Kids – Neues Update bringt angepasstes Design, Kids-Profile und mehr Die Plattform wurde bereits vor zwei Jahren veröffentlicht, ist aber erst seit Kurzem bei uns in Deutschland...
User-Neuigkeiten 3. November 2017

Youtube Vollbild Probleme seit NVIDIA Update

Youtube Vollbild Probleme seit NVIDIA Update: Youtube Vollbild Probleme seit NVIDIA Update Hallo, ichc habe heute meine NVIDIA Grafikkarte upgedatet mit einem Treiber, den ich auf der Herstellerseite runtergeladen habe. Seitdem...
Computerfragen 9. November 2012

Wieso bekomme ich Emails mit Abo-Updates von den eigenen Videos bei YouTube?

Wieso bekomme ich Emails mit Abo-Updates von den eigenen Videos bei YouTube?: Wieso bekomme ich Emails mit Abo-Updates von den eigenen Videos bei YouTube? Immer wieder kommt es vor, dass ich Abo-Update-Emails von meinen eigenen Videos bekomme. Woran kann das...
Computerfragen 6. März 2010
YouTube: Update beim Verifizierungs-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden