YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden

Diskutiere und helfe bei YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden Das soll also die eigenen Interessen widerspiegeln? Passt irgendwie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das soll also die eigenen Interessen widerspiegeln? Passt irgendwie teilweise so gar nicht. Doch wie kann man das selbst für sich verbessern? Das versuchte auch eine Studie von Mozilla herauszufinden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden - Similar Threads - YouTube Unnütze Empfehlungen

Forum Datum

Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?

Debian 11 Firefox 107 - Youtube Videos ruckeln (Volllast) stark bei 1080p60?: Wie schon geschrieben ruckeln bei mir auf Youtube die 1080p60 Videos sehr stark. Dabei werden mir im System Monitor alle Kerne unter Vollast angezeigt. Nach einer Weile schaltet Youtube dann auf...
Grafikkarten Sonntag um 11:02 Uhr

YouTube Community: Mehr Austausch mit Zuschauern abseits von Videos

YouTube Community: Mehr Austausch mit Zuschauern abseits von Videos: YouTube Community: Mehr Austausch mit Zuschauern abseits von Videos Mit YouTube Community startet aber eine neue Funktion in die Beta, welche die Zuschauerbindung auf YouTube stärken soll. Hierzu...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:32 Uhr

ViMusic: Kostenloser Android-Player für YouTube-Music mit Android-Auto-Support und mehr

ViMusic: Kostenloser Android-Player für YouTube-Music mit Android-Auto-Support und mehr: ViMusic: Kostenloser Android-Player für YouTube-Music mit Android-Auto-Support und mehr Dabei solltet ihr euch die App eigentlich unbedingt mal anschauen, sofern ihr regelmäßig Musik von YouTube...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr

YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms

YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms: YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms Zuletzt wurde an der Playlisten-Optik geschraubt.. . YouTube Music für Android: Redesign des Now-Playing-Bildschirms
User-Neuigkeiten 17. November 2022

YouTube: Creators können nun Live-Frage-und-Antwort-Runden anbieten

YouTube: Creators können nun Live-Frage-und-Antwort-Runden anbieten: YouTube: Creators können nun Live-Frage-und-Antwort-Runden anbieten Damit sind Frage-und-Antwort-Runden in Echtzeit gemeint, welche Kreative dann für ihre Zuschauer als Livestreams starten...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist

Youtube etc. laggt, sobald ich ein Spiel offen ist: Moin zusammen, habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Cod starte, oder in LoL ein Match reinlade, andere Anwendungen wie Youtube,Spotify und Discord anfängen zu laggen. Habe das Problem seit...
Software & Treiber 10. November 2022

YouTube meldet Meilenstein bei Musik- und Premium-Abonnenten

YouTube meldet Meilenstein bei Musik- und Premium-Abonnenten: YouTube meldet Meilenstein bei Musik- und Premium-Abonnenten Der Sprung von 50 Millionen im Jahr 2021 auf mittlerweile 80 Millionen Nutzer gelang der Plattform durch den gemeinsam mit der...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

YouTube Shorts landen auf dem Fernseher

YouTube Shorts landen auf dem Fernseher: YouTube Shorts landen auf dem Fernseher Diese richten sich vorrangig an den Konsum auf Mobilgeräten, sind im Hochformat aufgenommene und in Anlehnung an Instagram Reels und TikToks kürzere Clips....
User-Neuigkeiten 8. November 2022

YouTube testet Funktion, um als Live-Streamer Gäste hinzuzuholen

YouTube testet Funktion, um als Live-Streamer Gäste hinzuzuholen: YouTube testet Funktion, um als Live-Streamer Gäste hinzuzuholen Demnach können Streamende einem Gast eine Einladung zukommen lassen, damit jene dem Livestream dann direkt beitreten können....
User-Neuigkeiten 7. November 2022

YouTube Primetime Channels starten in den USA

YouTube Primetime Channels starten in den USA: YouTube Primetime Channels starten in den USA Jetzt geht man noch einen Schritt weiter und etabliert die sogenannten Primetime Channels in den Vereinigten Staaten. Ein wenig erinnert das Prinzip...
User-Neuigkeiten 3. November 2022

YouTube: Kanäle mit separaten Tabs für Videos, Shorts und Livestreams

YouTube: Kanäle mit separaten Tabs für Videos, Shorts und Livestreams: YouTube: Kanäle mit separaten Tabs für Videos, Shorts und Livestreams Für mehr Übersichtlichkeit gibt es dort fortan separate Tabs für Shorts, Livestreams und normale Videos. Das soll es den...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

wieso sind bei mir youtube videos grün?

wieso sind bei mir youtube videos grün?: Immer wenn ich meinen PC neustarte und meinen browser öffne um z.B. youtube zu schauen, ist das video immer grün. Wenn ich dann Windows+ctrl+shift+b drücke, ist es wieder normal. Allerdings muss...
Grafikkarten 28. Oktober 2022

YouTube Health: Kanäle von verifizierten Gesundheitsexperten sollen hervorgehoben werden

YouTube Health: Kanäle von verifizierten Gesundheitsexperten sollen hervorgehoben werden: YouTube Health: Kanäle von verifizierten Gesundheitsexperten sollen hervorgehoben werden Da Gesundheitsfragen eine gewisse Expertise abverlangen, ist für entsprechende YouTube-Videos eine...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022
YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden