Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE

Diskutiere und helfe bei Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten morgen... Habe mal von mir einen FRAGMOVIE gemacht von CS:GO= Counter Strike Global Offnsife.. So das problem war ich hatte einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 16. September 2014.

1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher

Schönen guten morgen...

Habe mal von mir einen FRAGMOVIE gemacht von CS:GO= Counter Strike Global Offnsife..
    So das problem war ich hatte einen TRACK drin bzw musik, und dann kamm ein
    meldung mit (Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern)!! Wo ich dann drauf geklickt habe, kammen dann sachen was ich ankreuzen kann unswar das ->
    Ich glaube, dieser urheberrechtliche Anspruch ist aus folgenden Gründen ungültig:

X Ich besitze die CD/DVD oder habe das Lied online gekauft.

X Ich verkaufe das Video nicht und verdiene kein Geld damit.

X Ich habe den Eigentümer im Video erwähnt.

X Das Video ist ein Originalvideo von mir, an dem ich alle Rechte besitze.

X Ich habe eine Lizenz bzw. eine schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers zur Verwendung dieser Inhalte.

X Meine Verwendung des Videos entspricht nach den anwendbaren Urheberrechtsgesetzen den rechtlichen Bedingungen für faire Verwendung bzw. faires Handeln.

X Die Inhalte sind urheberrechtsfrei oder fallen nicht unter den Urheberrechtsschutz.

Und ja ich dachte eher mache lieber nichts und habe das lied entfernen lassen, von youtube unter einstellungen.. will da jetzt nicht wegen sowas
    geldstrafe zahlen oder ins knasst landen ;=)
    und habe halt mal geschaut nach gametracks oder lieder über inet, da
    kammen halt schon sachen wo legal sind wo man runterladen kann.. Die frage
    war für mich dann was muss ich ankreuzen ? oder ist das wirklich LEGAL was
    da zum down war ??? ich habe halt keinen erfahrung damit gemacht deswegen
    wollte ich hier mal mich infomieren !!

mfg

2. User Advert

3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

auf einschlägigen seiten findest du musik die unter einer CCC lizenz stehn.
    diese kann man gefahrlos benutzen, sollte youtube meckern, kann man dies über entsprechende meldefunktion im "video manager" erklären und das video ist dann für alle verfügbar.

eine einschlägige seite für solche musik wäre z.b.
    https://creativecommons.org/legalmusicforvideos

4. uLtimate
    Themenstarter
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    dies eite kenne ich pers. nicht, daher kann ich dazu nix konkretes sagen.

6. uLtimate
    Themenstarter

habe auch gesehen zb wenn ich musik rein mache muss ich in komentare
    dises link einfügen von wo ich es habe und wer das singt reicht das auch ?
    haben halt viele so gemacht ;=)

Thema:

Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE

Die Seite wird geladen...

Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE - Similar Threads - Youtube Übereinstimmende Musik

Forum Datum

YouTube Music: User-Uploads zeigen sich bei ersten Nutzern

YouTube Music: User-Uploads zeigen sich bei ersten Nutzern: YouTube Music: User-Uploads zeigen sich bei ersten Nutzern Nach internen Tests und aufgetauchten Support-Dokumenten, die den Upload der eigenen Musikbibliothek beschreiben, scheint sich das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:42 Uhr

YouTube Music: Support-Dokument beschreibt Musik-Upload

YouTube Music: Support-Dokument beschreibt Musik-Upload: YouTube Music: Support-Dokument beschreibt Musik-Upload Damit der Dienst auch mit dem aktuellen Funktionsumfang von Play Music mithalten kann, benötigt der Anwender auch eine Funktion, um eigene...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:52 Uhr

YouTube experimentiert mit Applaus-Feature zum Monetarisieren von Videos herum

YouTube experimentiert mit Applaus-Feature zum Monetarisieren von Videos herum: YouTube experimentiert mit Applaus-Feature zum Monetarisieren von Videos herum Zuschauer können dann in der Form darüber applaudieren, als dass sie für zwei Dollar eine Animation erkaufen können,...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

YouTube plant wohl eine Alternative zu den Amazon Prime Video Channels

YouTube plant wohl eine Alternative zu den Amazon Prime Video Channels: YouTube plant wohl eine Alternative zu den Amazon Prime Video Channels So könnt ihr über die Channels von Amazon separat einzelne TV-Programme abonnieren – etwa StarzPlay, den BBC Player oder...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

YouTube Music: User-Uploads bereits in internen Tests

YouTube Music: User-Uploads bereits in internen Tests: YouTube Music: User-Uploads bereits in internen Tests Ebenso ist man auch damit beschäftigt eine Transition von Google Play Music zu YouTube Music zu schaffen. Bereits Anfang des Jahres tauchte...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

YouTube Music: Google Assistant kann Lieder bewerten

YouTube Music: Google Assistant kann Lieder bewerten: YouTube Music: Google Assistant kann Lieder bewerten wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Google ist fleißig dabei, dem neuen Dienst mehr und mehr Funktionen zu verpassen, um...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

YouTube Music für Android zeigt bei der Wiedergabe Songtexte an

YouTube Music für Android zeigt bei der Wiedergabe Songtexte an: YouTube Music für Android zeigt bei der Wiedergabe Songtexte an zahlende Abonnenten. Letztere können sich auf eine Neuerung freuen, denn YouTube Music beginnt damit, während der Musikwiedergabe...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet

YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet: YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet Bisher konnten die Nutzer aber immer noch wählen, ob sie das neue Design nutzen oder auf der alten Benutzeroberfläche unterwegs sein...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

YouTube Music und YouTube Premium haben 20 Millionen Abonnenten

YouTube Music und YouTube Premium haben 20 Millionen Abonnenten: YouTube Music und YouTube Premium haben 20 Millionen Abonnenten Ganz interessante, wie ich finde. YouTube ist ja nicht nur das Portal für Videos, man bietet ja auch YouTube Premium mit...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

YouTube Premium: Kostenloses Premium-Kanal-Abo kommt

YouTube Premium: Kostenloses Premium-Kanal-Abo kommt: YouTube Premium: Kostenloses Premium-Kanal-Abo kommt Nun scheint man ein weiteres Goodie in das Abonnement einbauen zu wollen. Mehrere Premium-Nutzer – auch in Deutschland – bekommen gerade die...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

YouTube für iOS: Filter im Abo-Tab ab sofort verfügbar

YouTube für iOS: Filter im Abo-Tab ab sofort verfügbar: YouTube für iOS: Filter im Abo-Tab ab sofort verfügbar . . YouTube für iOS: Filter im Abo-Tab ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

YouTube Music soll bald User-Uploads erlauben

YouTube Music soll bald User-Uploads erlauben: YouTube Music soll bald User-Uploads erlauben Schon früh stand fest, dass man Google Play Music wohl früher oder später auf den Friedhof an Google-Diensten legt, wenn sämtliche Features zu...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

YouTube Kids muss sich 2020 enormen Herausforderungen stellen

YouTube Kids muss sich 2020 enormen Herausforderungen stellen: YouTube Kids muss sich 2020 enormen Herausforderungen stellen App nur speziell auf sie zugeschnittene Inhalte aus dem Video-Netzwerk erhalten. Leider rieseln da aber immer wieder Videos durch,...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019
Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden