Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE

Diskutiere und helfe bei Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen guten morgen... Habe mal von mir einen FRAGMOVIE gemacht von CS:GO= Counter Strike Global Offnsife.. So das problem war ich hatte einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von uLtimate, 16. September 2014.

  1. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    Schönen guten morgen...

    Habe mal von mir einen FRAGMOVIE gemacht von CS:GO= Counter Strike Global Offnsife..
    So das problem war ich hatte einen TRACK drin bzw musik, und dann kamm ein
    meldung mit (Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern)!! Wo ich dann drauf geklickt habe, kammen dann sachen was ich ankreuzen kann unswar das ->
    Ich glaube, dieser urheberrechtliche Anspruch ist aus folgenden Gründen ungültig:

    X Ich besitze die CD/DVD oder habe das Lied online gekauft.

    X Ich verkaufe das Video nicht und verdiene kein Geld damit.

    X Ich habe den Eigentümer im Video erwähnt.

    X Das Video ist ein Originalvideo von mir, an dem ich alle Rechte besitze.

    X Ich habe eine Lizenz bzw. eine schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers zur Verwendung dieser Inhalte.

    X Meine Verwendung des Videos entspricht nach den anwendbaren Urheberrechtsgesetzen den rechtlichen Bedingungen für faire Verwendung bzw. faires Handeln.

    X Die Inhalte sind urheberrechtsfrei oder fallen nicht unter den Urheberrechtsschutz.


    Und ja ich dachte eher mache lieber nichts und habe das lied entfernen lassen, von youtube unter einstellungen.. will da jetzt nicht wegen sowas
    geldstrafe zahlen oder ins knasst landen ;=)
    und habe halt mal geschaut nach gametracks oder lieder über inet, da
    kammen halt schon sachen wo legal sind wo man runterladen kann.. Die frage
    war für mich dann was muss ich ankreuzen ? oder ist das wirklich LEGAL was
    da zum down war ??? ich habe halt keinen erfahrung damit gemacht deswegen
    wollte ich hier mal mich infomieren !!

    mfg
     
  2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13

    auf einschlägigen seiten findest du musik die unter einer CCC lizenz stehn.
    diese kann man gefahrlos benutzen, sollte youtube meckern, kann man dies über entsprechende meldefunktion im "video manager" erklären und das video ist dann für alle verfügbar.

    eine einschlägige seite für solche musik wäre z.b.
    https://creativecommons.org/legalmusicforvideos
     
  3. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    dies eite kenne ich pers. nicht, daher kann ich dazu nix konkretes sagen.
     
  5. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6

    habe auch gesehen zb wenn ich musik rein mache muss ich in komentare
    dises link einfügen von wo ich es habe und wer das singt reicht das auch ?
    haben halt viele so gemacht ;=)
     
Thema:

Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE

Die Seite wird geladen...

Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE - Similar Threads - Youtube Übereinstimmende Musik

Forum Datum

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen

YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen: YouTube: TV- und Konsolenversion mit diversen Neuerungen Nun informiert das Unternehmen darüber, welche Anpassungen die TV- und Konsolen-Versionen der YouTube-App neuerdings bereithält. So ist...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

YouTuber müssen KI-generierte Inhalte kennzeichnen

YouTuber müssen KI-generierte Inhalte kennzeichnen: YouTuber müssen KI-generierte Inhalte kennzeichnen Dies ist Teil einer größeren Bemühung von YouTube, Transparenz über Inhalte zu gewährleisten, die ansonsten Benutzer verwirren oder irreführen...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden: YouTube Music: Summen, um den Song zu finden Falls das bisher an euch vorbeigegangen ist: Einfach im Suchfeld auf das Mikrofon klicken und dann das entsprechende Icon anklicken.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass

YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass: YouTube Primetime Channels ab sofort mit dem NBA League Pass Ab sofort ist bei YouTube Primetime Channels auch der NBA League Pass mit einer Vielzahl an Spielen und Inhalten verfügbar. Wer sich...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design

YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design: YouTube: Die TV-App bekommt ein neues Design Nun greift man sich die App für den großen Bildschirm und möchte mehr Interaktivität in die Anwendung bringen, die dem Nutzer die Möglichkeit gibt,...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an

Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an: Yattee: Open-Source-Mediaplayer zapft YouTube über Invidious und Piped an Yattee ist ein kostenloser Open-Source-Mediaplayer, der in SwiftUI geschrieben wurde und auch als YouTube-Frontend...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads: YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads . . YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt

YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt: YouTube Kids: App auf dem Fernseher wird eingestellt Dies gab Google nun bekannt. Das Unternehmen schreibt, dass Eltern in Zukunft das Profil ihrer Kinder in der normalen YouTube-App ansteuern...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos

YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos: YouTube Shorts: Neue Möglichkeiten zum Remixen von Videos Mit „Remix“ gibt es jetzt die Möglichkeit, auf Videos anderer Künstler aufzubauen. YouTube erlaubt die Auswahl aus vier Optionen für...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

YouTube Primetime Channels: Neue Premium-Kanäle verfügbar

YouTube Primetime Channels: Neue Premium-Kanäle verfügbar: YouTube Primetime Channels: Neue Premium-Kanäle verfügbar Dabei haben Nutzer Zugang zu Inhalten von lokalen Anbietern (z. B. YouTube Primetime Channels: Neue Premium-Kanäle verfügbar
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

YouTube Music: Cast-Menü-Redesign wird getestet

YouTube Music: Cast-Menü-Redesign wird getestet: YouTube Music: Cast-Menü-Redesign wird getestet Momentan erhalten erste Anwender der App unter Android eine neue Teilen-Ansicht. Normalerweise geht das Teilen-Menü zum Casten auf andere...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

YouTube plant App für die Vision Pro

YouTube plant App für die Vision Pro: YouTube plant App für die Vision Pro Derzeit haben wir keine konkreten Pläne, die wir teilen können, aber wir können bestätigen, dass eine Vision Pro-App auf unserer Roadmap steht.“, so die...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?

Grafikbugs auf YouTube oder Fehler in der Grafikkarte?: Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen PC. Davor hatte ich eine 1060 6GB und jetzt eine 4070Ti verbaut. Immer wenn ich YouTube schaue (in der nicht Vollbild Ansicht) tauchen immer für sehr...
Software & Treiber 28. Januar 2024
Youtube Übereinstimmende Musik ?? HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden