YouTube Streams ab sofort Teil der „Offiziellen Deutschen Single Charts“

Diskutiere und helfe bei YouTube Streams ab sofort Teil der „Offiziellen Deutschen Single Charts“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube Streams ab sofort Teil der „Offiziellen Deutschen Single Charts“ Dies gaben GfK Entertainment, die im Auftrag des Bundesverbandes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dies gaben GfK Entertainment, die im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie (BVMI) die „Offiziellen Deutschen Charts“ ermitteln, bekannt. Bereits bei den ersten in 2022 erscheinenden Single-Charts (Verkaufszeitraum 30.

Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube Streams ab sofort Teil der „Offiziellen Deutschen Single Charts“ - Similar Threads - YouTube Streams Teil

Forum Datum

Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor

Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor: Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor Aber tatsächlich hat die Video- und Streamingplattform Twitch nun sein eigenes Superchat-Feature vorgestellt, der Name:...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

YouTube: Google passt Design im Web an

YouTube: Google passt Design im Web an: YouTube: Google passt Design im Web an In diesem Fall passt man gerade das Design bei YouTube im Web wieder ein wenig an. So hat man unter anderem die Themen-Buttons unter der Suchleiste durch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:52 Uhr

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...: Processor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz Installed RAM: 16.0 GB Gpu: Radeon Rx 560 (2 gb) [ATTACH]...
Prozessoren 24. September 2022

YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden

YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden: YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden Das soll also die eigenen Interessen widerspiegeln? Passt irgendwie teilweise so gar nicht. Doch wie kann man das...
User-Neuigkeiten 24. September 2022

YouTube stellt kostenlose Serien-Streams bereit (aktuell nur USA)

YouTube stellt kostenlose Serien-Streams bereit (aktuell nur USA): YouTube stellt kostenlose Serien-Streams bereit (aktuell nur USA) Allerdings finanziert man die ganze Sache natürlich mit Werbung, es werden also Spots eingeblendet. Den Anfang machen Serien wie...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube?

Problem mit mehreren Bildschirmen - Live stream über YouTube?: Hallo, ich habe mehrere Screens (Samsung & LG) auf welchen ich gleichzeitig ein Video abspielen möchte. Steaming Programm, dass zwar funktioneiren würde wie Samsung Shaly (2.000€ +) ist mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

YouTube: HDR steht nun auch für Live-Streams zur Verfügung

YouTube: HDR steht nun auch für Live-Streams zur Verfügung: YouTube: HDR steht nun auch für Live-Streams zur Verfügung Der erhöhte Dynamikumfang lässt viele Filme nochmals völlig neu erleben. Seit 2016 bietet man bereits HDR für Videos auf Google...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?

Mini Fernseher/Monitor wo man zb Youtube streamen kann?: Hi ich wollte mir einen Minifernseher/Monitor holen, aber kenne mich nicht da aus, gibt es dafür eine art bezeichnung und habt ihr da "erfahrung". Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020

brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?

brsuche ich eine stärkere Grafikkartte oder CPU für livecam aufnahmen(youtube,stream)?: wollte aufnehmen mit der pc cam bearbeiten und auf youtube hochladen und auch mal live mit der cam auf youtube gehen. spiele streamen oder so sehr sehr selten villt mal.. worauf soll ich fokus...
Grafikkarten 15. November 2020

YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen

YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen: YouTube Music: Free-User können bald hochgeladene Musik an smarte Lautsprecher streamen Doch das Ganze hat einen Haken: Das Streaming funktioniert nur dann, wenn man parallel auch Besitzer eines...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Formel 1 live bei YouTube: Großer Preis der Eifel im offiziellen Stream

Formel 1 live bei YouTube: Großer Preis der Eifel im offiziellen Stream: Formel 1 live bei YouTube: Großer Preis der Eifel im offiziellen Stream Oktober 2020 auf der Videoplattform die Möglichkeit bestehen wird, live bei der Formel 1 dabei zu sein. So wird es an jenem...
User-Neuigkeiten 2. August 2020

YouTube: Live-Streams lassen sich planen

YouTube: Live-Streams lassen sich planen: YouTube: Live-Streams lassen sich planen YouTube hat da einiges getan, um die Streamer zu sich rüber zu ziehen, aus meiner Beobachtung heraus kommt man aber noch nicht so wirklich an Twitch ran,...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten

YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten: YouTube für Android: Feste Auflösung einstellen für das Streamen mit mobilen Daten Nun hat man bei Android Police eine Änderung innerhalb der Android-Version der YouTube-App gesichtet, die den...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2017
YouTube Streams ab sofort Teil der „Offiziellen Deutschen Single Charts“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden