YouTube räumt auf, hat 8 Mio. Videos in den letzten Monaten entfernt

Diskutiere und helfe bei YouTube räumt auf, hat 8 Mio. Videos in den letzten Monaten entfernt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube räumt auf, hat 8 Mio. Videos in den letzten Monaten entfernt So stand YouTube ja in den letzen Monaten des Öfteren in der Kritik, weil Inhalte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.684
    Zustimmungen:
    12

    YouTube räumt auf, hat 8 Mio. Videos in den letzten Monaten entfernt

    So stand YouTube ja in den letzen Monaten des Öfteren in der Kritik, weil Inhalte zugelassen worden sind, die eigentlich niemand auf der Plattform sehen möchte. Weitere Skandale gab es etwa um den bei Jugendlichen beliebten YouTuber Logan Paul, der sich mal eben quietschfidel mit einer Leiche in einem japanischen Wald aufnehmen ließ.

    YouTube räumt auf, hat 8 Mio. Videos in den letzten Monaten entfernt
     
Thema:

YouTube räumt auf, hat 8 Mio. Videos in den letzten Monaten entfernt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden