Youtube Problem

Diskutiere und helfe bei Youtube Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem werden bei mir youtube Videos im ie9 in der Mittleren Bildgröße, also kein Vollbild, im 720p Modus deutlich verpixelt dargestellt, ich bin... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von reilos, 5. Oktober 2011.

  1. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Seit kurzem werden bei mir youtube Videos im ie9 in der Mittleren Bildgröße, also kein Vollbild, im 720p Modus deutlich verpixelt dargestellt, ich bin der Meinung, dass diese Verschlimmbesserung mit der letzten Änderung gekommen ist, als der Ladebalken verschwand und der übergang von 480p auf 720p nun ohne Bildstop abläuft.

    Im Firefox hingegen schaut alles wie gehabt aus, als wäre dort diese Verschlimmbesserung ausgeblieben, woran liegt das?
    Um die Sache zu verdeutlichen habe ich mal 2 Pics einmal Firefox und einmal ie von ein und dem selben Video im selben Modus gemacht.

    Firefox
    [​IMG]

    Internet Explorer
    [​IMG]

    Und wie gesagt, vor ein paar Monaten sahen youtube auf FF und ie noch gleich aus, nun jedoch nicht mehr ohne irgendwas an den Browserversionen geändert zu haben.

    Ach ja, ein weiteres Problem, dass ich erst vor kurzem entdeckt hab und meiner Meinung nach mit dem "alten" Youtube nicht da war, wenn ich auf 1080p stelle im mittleren Modus, läufts normal, sobald ich dann auf Vollbild gehe, lagged das Video total, nur Standbilder, das lässt sich allerdings lösen, indem ich im Ladebalken woanders hinklicke und das Vid neu lädt. Mit dem prob kann ich zwar leben, aber ich frag mich ob nur bei mir Youtube in Verbindung mit ie so extrem schlecht läuft, oder auch bei Anderen?

    Und wo ich schon dabei bin, kommt mir gerade ein drittes echt super nerviges Problem von Youtube mir in den Sinn, und zwar bei einigen redbull aber auch anderen Vids kommt oft auch nach wiederholtem Laden der Seite so eine Mountainbikewerbung (eigentlich an einer normalen Bildstelle für Werbung), die dazu führt, dass das gesamte Bild innerhalb des dafür vorgesehenen Fensters verrutscht. Ein Screenshot sollte das noch verdeutlichen, irgendjemand eine Idee?

    [​IMG]

    Ich wäre wirklich sehr froh wenn mir jemand, besonders beim ersten Problem weiterhelfen könnte :)

    LG, reilos.
     
    #1 reilos, 5. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Youtube Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden