1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YouTube präsentiert sich auf dem Apple TV in neuem Gewand

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Diese hat nämlich ein Update erhalten. Kein kleines, das Design wurde komplett umgekrempelt und sieht nun viel mehr nach dem aus, was man auch von anderen Geräten kennt.

Die Seite wird geladen...

YouTube präsentiert sich auf dem Apple TV in neuem Gewand - Weitere Themen

Forum Datum

Apple-Mitgründer: Merkel versteht nicht, was KI bedeutet

Apple-Mitgründer: Merkel versteht nicht, was KI bedeutet: Apple-Mitgründer: Merkel versteht nicht, was KI bedeutet Steve Wozniak, der Apple 1977 gemeinsam mit Steve Jobs gegründet hatte, warf der Kanzlerin Unwissenheit beim Thema KI vor. Merkel hatte...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Apple veröffentlicht Beta 6 von iOS 11.4

Apple veröffentlicht Beta 6 von iOS 11.4: Apple veröffentlicht Beta 6 von iOS 11.4 Endspurt bei Apple. Am heutigen Abend folgt nun die nächste Ausgabe, denn der Konzern aus Cupertino hat soeben die sechste Beta von iOS 11 .4 für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:23 Uhr

Youtube Music: Google startet Musik-Streaming-Dienst

Youtube Music: Google startet Musik-Streaming-Dienst: Youtube Music: Google startet Musik-Streaming-Dienst Google startet mit Youtube Music einen Streamingdienst und greift damit Anbieter wie Platzhirsch Spotify an. Vermarktet wird das Angebot als...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 16:32 Uhr

YouTube Music ist offiziell, löst YouTube Red ab, startet auch in Deutschland

YouTube Music ist offiziell, löst YouTube Red ab, startet auch in Deutschland: YouTube Music ist offiziell, löst YouTube Red ab, startet auch in Deutschland in der Hand zu haben. YouTube Music wird dabei Video- und Audioinhalte anbieten, der Nutzer soll sich den Wechsel...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

Waipu.tv: sportdigital HD, Heimatkanal und Romance TV sind neu und bis Ende Januar kostenlos

Waipu.tv: sportdigital HD, Heimatkanal und Romance TV sind neu und bis Ende Januar kostenlos: Waipu.tv: sportdigital HD, Heimatkanal und Romance TV sind neu und bis Ende Januar kostenlos An letzteren schraubt Waipu.tv aktuell, erst vor zwei Tagen wurden Spielfilme auf Abruf und ein neuer...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2017

Google Play Musik: Android TV-App kommt im frischen Gewand daher

Google Play Musik: Android TV-App kommt im frischen Gewand daher: Google Play Musik: Android TV-App kommt im frischen Gewand daher Und dann gibt es immer wieder Apps des Unternehmens, an denen ändert sich seit dem ersten Release über Monate bis Jahre hinweg...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2017

schwarze balken in youtub durch bildschirmauflösung

schwarze balken in youtub durch bildschirmauflösung: schwarze balken in youtub durch bildschirmauflösung hab mich hier mal angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt /ich verzweifle langsam wirklich wenn ich auf 1360x1024 stelle dann...
Computerfragen 24. Mai 2014

Laptop bild auf TV übertragen (vor dem Betriebssystem neu aufspielen ging es noch)

Laptop bild auf TV übertragen (vor dem Betriebssystem neu aufspielen ging es noch): Laptop bild auf TV übertragen (vor dem Betriebssystem neu aufspielen ging es noch) Hey :) Habe in mein Laptop eine neue festplatte gebaut und Windows 7 neu aufgespielt, jetzt wollte ich...
Computerfragen 26. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen