YouTube: Pläne für Podcasts
Diskutiere und helfe bei YouTube: Pläne für Podcasts im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Pläne für Podcasts Auch YouTube will stärker in das Thema einsteigen. So hat das Medium Podnews Einblicke in eine Präsentation zum Thema... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2022.
Thema:
YouTube: Pläne für Podcasts
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
YouTube: Pläne für Podcasts - Similar Threads - YouTube Pläne Podcasts |
Forum | Datum |
---|---|---|
YouTube Premium: Testfunktion erlaubt neues ZoomenYouTube Premium: Testfunktion erlaubt neues Zoomen: YouTube Premium: Testfunktion erlaubt neues Zoomen
September 2022 eine neue Testfunktion ausprobieren. Nutzer können im Test mobil zum Zoomen auseinander- und zusammenziehen:.
YouTube Premium:...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2022 |
YouTube vereinfacht die Erstellung von ShortsYouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts: YouTube vereinfacht die Erstellung von Shorts
Nun steht nämlich in der regulären YouTube-App ein Tool zur Verfügung, dass es erlaubt, Shorts zu erstellen. Damit ergibt sich YouTube neben...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2022 |
warum gehen meine Monitore durch Youtube aus?warum gehen meine Monitore durch Youtube aus?: Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen Pc hochfahre und youtube gucke. Das plötzlich das Video Grün wird und meine beiden Monitore sind abschalten. danach gehen sie automatisch wieder an....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juli 2022 |
Google Meet: Öffentlicher Livestream von Meetings über YouTube möglichGoogle Meet: Öffentlicher Livestream von Meetings über YouTube möglich: Google Meet: Öffentlicher Livestream von Meetings über YouTube möglich
Insofern ein Administrator die Funktion aktiviert, habt ihr die Möglichkeit, euer Meeting auch öffentlich über YouTube in...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2022 |
YouTube Premium: Neue Testfunktion erlaubt Neu-Anordnen und Ausblenden von Playlist-InhaltenYouTube Premium: Neue Testfunktion erlaubt Neu-Anordnen und Ausblenden von Playlist-Inhalten: YouTube Premium: Neue Testfunktion erlaubt Neu-Anordnen und Ausblenden von Playlist-Inhalten
August 2022 eine neue Testfunktion ausprobieren. Damit lassen sich Inhalte in euren Playlists neu...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2022 |
Jetzt wirklich! YouTube für iOS mit Bild-im-Bild-FunktionJetzt wirklich! YouTube für iOS mit Bild-im-Bild-Funktion: Jetzt wirklich! YouTube für iOS mit Bild-im-Bild-Funktion
Mal ging es, mal nicht. Jetzt soll es aber wirklich losgehen, so eine entsprechende Ankündigung: Picture-in-Picture (PiP) wird nun in den...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2022 |
Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorabAsus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab: Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab
. .
Asus Zenfone 9: YouTube-Video zeigt Gerät und einfallsreiches Zubehör vorab
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2022 |
NewPipe 0.23.1: Alternative YouTube-App mit VerbesserungenNewPipe 0.23.1: Alternative YouTube-App mit Verbesserungen: NewPipe 0.23.1: Alternative YouTube-App mit Verbesserungen
Nach zwei Jahren Arbeit sind nun andere Übertragungsmethoden als progressives HTTP verfügbar. Bedeutet: schnellere Ladezeiten, mehr...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2022 |
YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfindenYouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden: YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden
Manchmal fließen die Testfunktionen später für alle YouTube-Nutzer ein, manchmal verschwinden sie. Die Tests von YouTube drehten...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2022 |
YouTube Music: „Spring Recap 2022“ gibt einen musikalischen RückblickYouTube Music: „Spring Recap 2022“ gibt einen musikalischen Rückblick: YouTube Music: „Spring Recap 2022“ gibt einen musikalischen Rückblick
Jener enthält auf das eigene Hörverhalten abgestimmte, personalisierte Songs. Da bedient man sich bei den beliebten...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2022 |
YouTube Originals: CBO Robert Kyncl bestätigt Pläne zur werbefinanzierten Verfügbarkeit der...YouTube Originals: CBO Robert Kyncl bestätigt Pläne zur werbefinanzierten Verfügbarkeit der...: YouTube Originals: CBO Robert Kyncl bestätigt Pläne zur werbefinanzierten Verfügbarkeit der Produktionen
Seitdem ist nicht viel passiert, doch der Chief Business Officer des Unternehmens Robert...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2019 |
YouTube: Live-Streams lassen sich planenYouTube: Live-Streams lassen sich planen: YouTube: Live-Streams lassen sich planen
YouTube hat da einiges getan, um die Streamer zu sich rüber zu ziehen, aus meiner Beobachtung heraus kommt man aber noch nicht so wirklich an Twitch ran,...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2017 |
YouTube soll kostenpflichtigen Abo-Dienst „Unplugged“ planenYouTube soll kostenpflichtigen Abo-Dienst „Unplugged“ planen: YouTube soll kostenpflichtigen Abo-Dienst „Unplugged“ planen
Zahlende Kunden sollen über Unplugged die Möglichkeit erhalten zahlreiche Kabelsender über das Internet zu streamen. Wer mit der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2016 |