YouTube Music für Wear OS: Nun auch für weitere Smartwatches

Diskutiere und helfe bei YouTube Music für Wear OS: Nun auch für weitere Smartwatches im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube Music für Wear OS: Nun auch für weitere Smartwatches Die App, die auch Offline-Funktionalität bietet, war bislang exklusiv für die Samsung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. September 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    YouTube Music für Wear OS: Nun auch für weitere Smartwatches

    Die App, die auch Offline-Funktionalität bietet, war bislang exklusiv für die Samsung Galaxy Watch4 zu haben – doch nun wird sich auch auf anderen Wearables nutzbar sein. YouTube Music wird später auf den meisten Smartwatches mit Wear OS 2 oder höher unterstützt, Google selbst nannte in seiner Ankündigung allerdings lediglich Mobvoi TicWatch Pro 3, Mobvoi TicWatch Pro 3 LTE, Mobvoi TicWatch E3 sowie die neue Fossil Gen 6.

    YouTube Music für Wear OS: Nun auch für weitere Smartwatches
     
Thema:

YouTube Music für Wear OS: Nun auch für weitere Smartwatches

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden