YouTube Music: Änderungen an „Mein Mix“ werden getestet

Diskutiere und helfe bei YouTube Music: Änderungen an „Mein Mix“ werden getestet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube Music: Änderungen an „Mein Mix“ werden getestet Der „Entdecker Mix“ und der „Neue Musik Mix“ ist schon länger in der App als Wiedergabeliste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.558
    Zustimmungen:
    12

    YouTube Music: Änderungen an „Mein Mix“ werden getestet

    Der „Entdecker Mix“ und der „Neue Musik Mix“ ist schon länger in der App als Wiedergabeliste verfügbar. Auch „Mein Mix“ gibt es dort, nur ist das keine feste Playlist, die wie die anderen beiden regelmäßig aktualisiert wird, sondern eine zufällige Zusammenstellung der Titel, die ihr gern hört.

    YouTube Music: Änderungen an „Mein Mix“ werden getestet
     
Thema:

YouTube Music: Änderungen an „Mein Mix“ werden getestet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden