YouTube: Mehr Informationen nun auch im Vollbildmodus

Diskutiere und helfe bei YouTube: Mehr Informationen nun auch im Vollbildmodus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Mehr Informationen nun auch im Vollbildmodus Die haben nämlich etwas für Menschen, die sich Videos gerne im Vollbildmodus anschauen und dabei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    YouTube: Mehr Informationen nun auch im Vollbildmodus

    Die haben nämlich etwas für Menschen, die sich Videos gerne im Vollbildmodus anschauen und dabei aber nicht auf Informationen verzichten wollen. So muss man jetzt nur noch nach unten scrollen, um die restlichen Videoinformationen zu sehen, in der Zeit ist das Video aber nicht zu sehen, bzw.

    YouTube: Mehr Informationen nun auch im Vollbildmodus
     
Thema:

YouTube: Mehr Informationen nun auch im Vollbildmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden