YouTube: Like-Button erhält eine neue Animation

Diskutiere und helfe bei YouTube: Like-Button erhält eine neue Animation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Like-Button erhält eine neue Animation Erste Berichte dazu gab es schon vor über einem Monat, als vereinzelt User damit beglückt worden sind.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.668
    Zustimmungen:
    12

    YouTube: Like-Button erhält eine neue Animation

    Erste Berichte dazu gab es schon vor über einem Monat, als vereinzelt User damit beglückt worden sind. Inzwischen ist aber offensichtlich die breite Verteilung abgeschlossen..

    YouTube: Like-Button erhält eine neue Animation
     
Thema:

YouTube: Like-Button erhält eine neue Animation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden