YouTube kehrt auf den Amazon Echo Show zurück

Diskutiere und helfe bei YouTube kehrt auf den Amazon Echo Show zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube kehrt auf den Amazon Echo Show zurück Ich habe den Echo mit Display schon einmal unter die Lupe genommen, dabei aber unter anderem aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.353
    Zustimmungen:
    12

    YouTube kehrt auf den Amazon Echo Show zurück

    Ich habe den Echo mit Display schon einmal unter die Lupe genommen, dabei aber unter anderem aber bemängelt, dass der smarte Lautsprecher keine YouTube-Videos abspielen kann. Grund dafür waren Querelen zwischen Google und Amazon, was dafür sorgte, dass der Dienst verschwand.

    YouTube kehrt auf den Amazon Echo Show zurück
     
Thema:

YouTube kehrt auf den Amazon Echo Show zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden