Youtube Kanal geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Youtube Kanal geht nicht mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Youtube Kanal geht nicht mehr? Hallo Leute, ICh habe einige Videos in Youtube hochgeladen. Nun habe ich mich schon ein paar Wochen lang nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Youtube Kanal geht nicht mehr?

    Hallo Leute,



    ICh habe einige Videos in Youtube hochgeladen. Nun habe ich mich schon ein paar Wochen lang nicht mehr angemeldet. Gerade wollte ich mich anmelden, das hat auch funktioniert. Jetzt ist es aber so, das diese Nachricht kommt:



    YouTube-Nutzernamen und Kanal einrichten



    Bevor ein YouTube-Kanal für dich erstellt werden kann, musst du von deinem Google-Konto abgemeldet werden.



    So... Was muss ich jetzt machen? ICh seh meine videos nicht mehr, nur, wenn ich es bei der freien suche eingebe. Was muss ich tun, das alles wieder normal wird? und ich meine videos wieder habe und hochladen kann??? mit demselben kanal?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    homeprojectDE's Channel - YouTube
    http://www.youtube.com/user/homeprojectDE

    YouTube Playlist alle Videos hintereinander abspielen geht nicht mehr
    http://www.youtube.com/watch?v=7f5Tr0H4w38

    Tiger12ab geht nicht mehr - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=dwNHUMHZUk4

    Vlog vom 10.07.2011 - Neuer YouTube-Kanal - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=0KB26LwSkiE

    Möchte ein zweites Youtubekanal zu meinem AdSensekonto hinzufügen ...
    http://www.google.com/support/forum/p/adsense/thread?tid=2a906a1f542a389f&hl=de

    YouTube Kanal geht nicht zu bearbeiten (probleme, Computer, Google)
    http://www.gutefrage.net/frage/youtube-kanal-geht-nicht-zu-bearbeiten

    YouTube ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/YouTube

    Youtube-Channel auf Facebook-Seite mit FBML einbinden
    http://www.webmarketingblog.at/2010/07/07/youtube-channel-auf-facebook-seite-mit-fbml-einbinden/
     
Thema:

Youtube Kanal geht nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden