YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor

Diskutiere und helfe bei YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor Stattdessen führt man nun eine Funktion ein, die sich vermutlich kaum jemand gewünscht haben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Stattdessen führt man nun eine Funktion ein, die sich vermutlich kaum jemand gewünscht haben dürfte, aber welche die Watchtime erhöhen soll. So hebt die Videoplattform besonders oft abgerufene Abschnitte hochgeladener Videos besonders hervor..

Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor - Similar Threads - YouTube hebt Videos

Forum Datum

YouTube Premium: Exklusivität der 4K- und 8K-Auflösungen für Abonnenten wird getestet

YouTube Premium: Exklusivität der 4K- und 8K-Auflösungen für Abonnenten wird getestet: YouTube Premium: Exklusivität der 4K- und 8K-Auflösungen für Abonnenten wird getestet Wie einige Nutzer bei Reddit berichten, führt die Plattform aber offensichtlich mit einigen „Auserwählten“...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:18 Uhr

Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor

Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor: Twitch stellt kostspielige Abwandlung von YouTubes Superchat-Feature vor Aber tatsächlich hat die Video- und Streamingplattform Twitch nun sein eigenes Superchat-Feature vorgestellt, der Name:...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

YouTube: Google passt Design im Web an

YouTube: Google passt Design im Web an: YouTube: Google passt Design im Web an In diesem Fall passt man gerade das Design bei YouTube im Web wieder ein wenig an. So hat man unter anderem die Themen-Buttons unter der Suchleiste durch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:52 Uhr

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...

Sind meine hardware/mein Internet gut genug, um tf2 auf Twitch und YouTube oder Twitch zu...: Processor: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor 3.20 GHz Installed RAM: 16.0 GB Gpu: Radeon Rx 560 (2 gb) [ATTACH]...
Prozessoren 24. September 2022

YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden

YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden: YouTube: Unnütze Empfehlungen lassen sich laut Mozilla-Studie kaum unterbinden Das soll also die eigenen Interessen widerspiegeln? Passt irgendwie teilweise so gar nicht. Doch wie kann man das...
User-Neuigkeiten 24. September 2022

YouTube: Neue Einnahmequellen für Creators vorgestellt

YouTube: Neue Einnahmequellen für Creators vorgestellt: YouTube: Neue Einnahmequellen für Creators vorgestellt So beispielsweise zukünftig auch über die Kurzvideos in YouTube Shorts. Zudem soll das Monetarisierungssystem, das YouTube-Partnerprogramm...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube?

Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube?: Falls ja bräuchte ich mal Tipps , denn ich benutze zurzeit das Windows 10 Aufnahme Programm doch das ist extrem Buggy , das nächste das Headset ich habe ein Headset was oft komische Geräusche...
Software & Treiber 14. September 2022

Lernen mit YouTube: Neue Features für Creator und Nutzer

Lernen mit YouTube: Neue Features für Creator und Nutzer: Lernen mit YouTube: Neue Features für Creator und Nutzer Tutorial-Videos finden sich da ja beispielsweise genug. Aber auch einige Dokumentationen oder politische Kanäle, die sich der Aufklärung...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?

Nach neuer Grafikkarte Stoppt YouTube Video beim TAP wechsel?: Ich habe meine Grafikkarte von einer GTX 1050 ti auf eine RX 6600 geupgraded (alle Nvidia Treiber mit diesem extra Programm deinstalliert) und dannach Stoppt immer für 1 Sek das YT Video, wenn ich...
Software & Treiber 8. September 2022

Die erste Folge „House of the Dragon“ ab sofort frei auf YouTube verfügbar

Die erste Folge „House of the Dragon“ ab sofort frei auf YouTube verfügbar: Die erste Folge „House of the Dragon“ ab sofort frei auf YouTube verfügbar Sky stellt heute die erste Folge von „House of the Dragon“ frei auf YouTube zur Verfügung. So können Fans und...
User-Neuigkeiten 3. September 2022

Firefox 104.0.1 behebt das YouTube-Problem

Firefox 104.0.1 behebt das YouTube-Problem: Firefox 104.0.1 behebt das YouTube-Problem Nutzer bekommen hier den Fix für das Problem eingespielt, das für fehlerhafte YouTube-Wiedergaben sorgte. Meines Wissens trat dieses Problem nur unter...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

YouTube Music: Android-App erhält Redesign der Mediathek

YouTube Music: Android-App erhält Redesign der Mediathek: YouTube Music: Android-App erhält Redesign der Mediathek Genauer gesagt erfuhr die Android-App im Bereich „Mediathek“ ein größeres Redesign. Jenes soll nun auch den Start der Wiedergabe von...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

YouTube hebt News zum Coronavirus auf der Startseite hervor

YouTube hebt News zum Coronavirus auf der Startseite hervor: YouTube hebt News zum Coronavirus auf der Startseite hervor Das betrifft sowohl die Weboberfläche im Browser als auch die mobile App. Man rollt den neuen Bereich zu COVID-19 in 16 Ländern aus,...
User-Neuigkeiten 20. März 2020
YouTube hebt in Videos die meistgesehenen Passagen hervor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden