youtube funktioniert nicht mehr richtig..!!!??

Diskutiere und helfe bei youtube funktioniert nicht mehr richtig..!!!?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; youtube funktioniert nicht mehr richtig..!!!?? es lädt immer nur 30 sekunden und danach kann ich so lange warten wie ich will....es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    youtube funktioniert nicht mehr richtig..!!!??



    es lädt immer nur 30 sekunden und danach kann ich so lange warten wie ich will....es tut sich nichts mehr...udn auch wenn ich lieder mit dem youtubemp3converter downloaden möchte hängt es...vor ca 2 wochen hat alles richtig gut funktioniert doch jetzt und in den letzten tagen geht gar nix mehr.....kann mir jemand sagen warum es so langsam bwz gar nicht mehr lädt...an der verbindung kann es nicht liegen...schließlich surfe ich sehr gut im internet..ohen irgendwelche unterbrechungen...und am laptop kann es glaub ich auch nicht liegen..der ist nur 2 monate alt....flash player und java ist schon längst installiert...hat es vielleicht was mit dem antivirus personal zu tun...??
    ich hoffe um eine antwort sodass ich wieder fehlerfrei videos und musik mir bei youtube anhören kann.
    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Online Videos ansehen (youtube, google) geht nicht richtig, WARUM ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-148242-0.html

    YouTube funktioniert nicht richtig - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/video-software/53573-youtube-funktioniert-richtig.html

    Mein Youtube funktioniert nicht mehr richtig, vieles lässt sich ...
    http://www.google.pl/support/forum/p/youtube/thread?tid=7816273f56b8b79f&hl=de

    Youtube lädt nicht mehr richtig und ich soll ständig Zeug ...
    http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=5a147d567e54c6fd&hl=de

    Free You Tube to MP3 Converter funktioniert nicht mehr richtig ...
    http://www.gutefrage.net/frage/free-you-tube-to-mp3-converter-funktioniert-nicht-mehr-richtig-kann-mir-jemand-helfen

    Youtube Converter geht nicht mehr?? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/downloads/youtube-converter-geht-mehr-953169.html

    Touch 2G Wlan funktioniert nicht mehr richtig - iPod Touch ...
    http://www.ipod-forum.de/ipod-touch-und-iphone/ipod-touch-allgemein/20232-touch-2g-wlan-funktioniert-nicht-mehr-richtig/

    YouTube - Killerpilze - Richtig Scheiße LYRICS
    http://www.youtube.com/watch?v=Z8ELdkxOrK4
     
Thema:

youtube funktioniert nicht mehr richtig..!!!??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden