YouTube für iOS: Update behebt Akkuprobleme

Diskutiere und helfe bei YouTube für iOS: Update behebt Akkuprobleme im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube für iOS: Update behebt Akkuprobleme Einen solchen Fall konnten auch Nutzer der iOS-App von YouTube beobachten, das letzte Update hat dafür... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    YouTube für iOS: Update behebt Akkuprobleme

    Einen solchen Fall konnten auch Nutzer der iOS-App von YouTube beobachten, das letzte Update hat dafür gesorgt, dass der Akku noch schneller in die Knie ging. YouTube hat ein entsprechendes Update versprochen, das nun auch verteilt wird und zumindest laut US-Changelog auch das Akkuproblem angeht.

    YouTube für iOS: Update behebt Akkuprobleme
     
Thema:

YouTube für iOS: Update behebt Akkuprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden