YouTube für Android unterstützt nun Uploader, die am Vertical Video Syndrome leiden

Diskutiere und helfe bei YouTube für Android unterstützt nun Uploader, die am Vertical Video Syndrome leiden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube für Android unterstützt nun Uploader, die am Vertical Video Syndrome leiden 22.07.2015 17:00 - Das änderte sich allerdings, Apps wie Snapchat,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juli 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    YouTube für Android unterstützt nun Uploader, die am Vertical Video Syndrome leiden

    22.07.2015 17:00 - Das änderte sich allerdings, Apps wie Snapchat, Meerkat oder Periscope machten Hochkant-Videos plötzlich salonfähig. Diesem Umstand nimmt sich nun auch Google an, beginnend mit der YouTube-App für Android..

    YouTube für Android unterstützt nun Uploader, die am Vertical Video Syndrome leiden
     
Thema:

YouTube für Android unterstützt nun Uploader, die am Vertical Video Syndrome leiden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden