Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro
Diskutiere und helfe bei Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro Letzteres habe ich damals auch hier für das Blog getestet. Zum Launch der nächsten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2020.
Thema:
Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro - Similar Threads - Anker Soundcore Life |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anker Soundcore Sleep A30: Smarte Ohrstöpsel gegen SchnarchgeräuscheAnker Soundcore Sleep A30: Smarte Ohrstöpsel gegen Schnarchgeräusche: Anker Soundcore Sleep A30: Smarte Ohrstöpsel gegen Schnarchgeräusche
Nach dem erfolgreichen Kickstarter-Start, bei dem über 18.500 Unterstützer rund 3 Millionen US-Dollar beisteuerten, können die...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2025 |
Anker Soundcore Boom 3i: Robuster Bluetooth-Lautsprecher mit SchwimmtalentAnker Soundcore Boom 3i: Robuster Bluetooth-Lautsprecher mit Schwimmtalent: Anker Soundcore Boom 3i: Robuster Bluetooth-Lautsprecher mit Schwimmtalent
Der kompakte Lautsprecher, der mit Abmessungen von 210 x 85 x 78,5 Millimetern recht handlich ist, ist ab sofort im...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2025 |
Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter GeräuscherkennungAnker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung: Anker soundcore Sleep A30: Neue Schlaf-Kopfhörer mit smarter Geräuscherkennung
Dabei handelt es sich um die Erben der Anfang 2024 veröffentlichten Sleep A20. Der Hersteller bescheinigt dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2025 |
Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in DeutschlandAnker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland: Anker soundcore AeroClip: Open-Ear-Kopfhörer starten für 129,99 Euro in Deutschland
Denn die offenen TWS-Kopfhörer verzichten im Gegensatz zur Konkurrenz wie den OpenFit 2 auf einen Ohrbügel und...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 EuroAnker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro: Anker soundcore Select 3: Wasserresistenter Bluetooth-Lautsprecher für 49,99 Euro
Es handelt sich hier um einen Speaker zum Preis von 49,99 Euro, der für unterwegs gedacht ist. So soll der...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Anker Soundcore Liberty 4 Pro im HörtestAnker Soundcore Liberty 4 Pro im Hörtest: Anker Soundcore Liberty 4 Pro im Hörtest
Die Earbuds zielen auf audiophile Nutzer ab und bieten eine umfangreiche technische Ausstattung. Ich habe die Ohrhörer in den letzten Wochen während der...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2025 |
Anker soundcore Liberty 4 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit Hi-Res Audio WirelessAnker soundcore Liberty 4 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit Hi-Res Audio Wireless: Anker soundcore Liberty 4 Pro: Neue TWS-Kopfhörer mit Hi-Res Audio Wireless
Dabei handelt es sich um TWS-Earbuds, welche nach IPX5 auch gegen Wasser geschützt sind. Man verwendet einen großen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2025 |
Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem LadenAnker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden: Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden
Sie unterstützen sowohl aktive Geräuschunterdrückung (ANC) als auch kabelloses Laden und einen Transparenzmodus, bei...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2021 |
Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDACAnker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC: Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC
Wie seine Vorgängermodelle, die Q30 (hier mein Test) und Q20 (hier mein Test), so unterstützt auch das neue Modell ANC und Hi-Res Audio. Neu an...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2021 |
Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADACAnker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC: Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC
dessen Marke Soundcore hat einen neuen Over-Ear-Kopfhörer auf Lager: den Soundcore Life Q35 mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC)....
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2021 |
Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen VerbesserungenAnker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen: Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen
Ich hatte ja schon das Vorgängermodell, die Life Q20, getestet. Also habe ich mich entschlossen, mir auch die nächste...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2020 |
Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life...Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life...: Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life Note erweitert
Jene Reihe wird zukünftig um vier neue Geräte erweitert: die Spirit 2, Spirit X2, Spirit...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2019 |
Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 EuroAnker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro: Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro
Für weniger Zündstoff sorgt in diesem Bezug der neue Bluetooth-Kopfhörer Soundcore Life Q20. Denn...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2019 |