Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro
Diskutiere und helfe bei Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro Letzteres habe ich damals auch hier für das Blog getestet. Zum Launch der nächsten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2020.
Thema:
Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anker Soundcore Life Q30: Neues ANC-Headset startet für 59,99 Euro - Similar Threads - Anker Soundcore Life |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anker soundcore Motion X600 im TestAnker soundcore Motion X600 im Test: Anker soundcore Motion X600 im Test
Eine Besonderheit: Der tragbare Lautsprecher ist aus Aluminium gefertigt. Die Eckdaten des 50 Watt Lautsprechers: LDAC bis 900 kbps & „Wireless...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2023 |
Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestelltAnker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt: Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt
genau genommen dann, wenn ihr ins Reich der Träume entgleitet. Die Bauform der Soundcore Sleep A10 kommt mit Ohrflügeln und...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2022 |
Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestelltAnker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt: Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt
. .
Anker Soundcore Space: Neue Kopfhörermodelle A40 und Q45 vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2022 |
Anker: Deals zum Prime Day mit eufy, Soundcore und NebulaAnker: Deals zum Prime Day mit eufy, Soundcore und Nebula: Anker: Deals zum Prime Day mit eufy, Soundcore und Nebula
Ihr habt also heute und morgen die Chance, Artikel des Unternehmens vergünstigt zu ergattern. Inbegriffen sind da natürlich auch die...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2022 |
Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro erhalten LDAC-UnterstützungAnker Soundcore Liberty Air 2 Pro erhalten LDAC-Unterstützung: Anker Soundcore Liberty Air 2 Pro erhalten LDAC-Unterstützung
Nach der Aktualisierung unterstützen die Earbuds dann auch den Bluetooth-Codec LDAC. Letzterer verspricht eine höherwertige...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2021 |
Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem LadenAnker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden: Anker Soundcore Life P3: Neue In-Ear-Kopfhörer mit ANC und kabellosem Laden
Sie unterstützen sowohl aktive Geräuschunterdrückung (ANC) als auch kabelloses Laden und einen Transparenzmodus, bei...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2021 |
Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDACAnker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC: Anker Soundcore Life Q35 im Test: Jetzt mit LDAC
Wie seine Vorgängermodelle, die Q30 (hier mein Test) und Q20 (hier mein Test), so unterstützt auch das neue Modell ANC und Hi-Res Audio. Neu an...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2021 |
Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADACAnker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC: Anker Soundcore Life Q35: Neuer Kopfhörer mit ANC und LADAC
dessen Marke Soundcore hat einen neuen Over-Ear-Kopfhörer auf Lager: den Soundcore Life Q35 mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC)....
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2021 |
Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten EindruckAnker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro im ersten Eindruck
Vertrieben werden sie als Liberty Air 2 Pro mit ANC für um die 130 Euro über die digitale Auslage bei Amazon. Ich habe die Anker Soundcore...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2021 |
Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstigerAnker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger: Anker Soundcore: Liberty Air 2 Pro mit ANC: Brandneu, aber schon 50 Euro günstiger
Sollen 130 Euro kosten, mit dem Code WSGPX550 im Soundcore-Shop kosten sie aber nur noch 80 Euro. Das ist...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2021 |
Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen VerbesserungenAnker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen: Anker Soundcore Life Q30 im Test: ANC-Headset mit deutlichen Verbesserungen
Ich hatte ja schon das Vorgängermodell, die Life Q20, getestet. Also habe ich mich entschlossen, mir auch die nächste...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2020 |
Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life...Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life...: Anker: Soundcore-Palette wird um die Kopfhörer Spirit 2, Spirit X2, Spirit Dot 2 und Life Note erweitert
Jene Reihe wird zukünftig um vier neue Geräte erweitert: die Spirit 2, Spirit X2, Spirit...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2019 |
Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 EuroAnker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro: Anker Soundcore Life Q20 im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit ANC und Hi-Res Audio für nur 60 Euro
Für weniger Zündstoff sorgt in diesem Bezug der neue Bluetooth-Kopfhörer Soundcore Life Q20. Denn...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2019 |