Youtube-Format zum schnellen hochladen

Diskutiere und helfe bei Youtube-Format zum schnellen hochladen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Youtube-Format zum schnellen hochladen Hallo. Ich habe ein Video mit Movie Maker gemacht. Ca. 3 Minuten lang. Ich hab es als Avi... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Youtube-Format zum schnellen hochladen



    Hallo. Ich habe ein Video mit Movie Maker gemacht. Ca. 3 Minuten lang. Ich hab es als Avi gespeichert. Ich wollte es hochladen, aber es hätte 800 Minuten hochgeladen! Deshalb frage ich mal, welches Format schneller hochlädt und wie ich mein Video in dieses Format kriege. Ich hatte schon dieses "Super"-Converter, aber damit bin ich überhaupt nicht klar gekommen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    YouTube - How To: Schneller Upload
    http://www.youtube.com/watch?v=fOl9BZpwBpI

    YouTube - Youtube Tutorial:Videos schneller hochladen (HD)
    http://www.youtube.com/watch?v=znzM-iBwPOo

    Ich kann kein video hochladen bitte um schnelle hilfe - YouTube-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=192cdc0c1e6660fc&hl=de

    Video schneller hochladen (youtube)
    http://www.gutefrage.net/frage/video-schneller-hochladen

    Filme für Youtube | aus Forum Digitale Video- & Filmbearbeitung ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme231/article5977749.html

    Help Center | Facebook
    http://www.facebook.com/help/?page=833&hloc=de_DE

    YouTube Videos umwandeln - SOFT-WARE.NET Download
    http://www.soft-ware.net/downloads/youtube-videos-umwandeln.asp

    Youtube-Upload nur sehr langsam - ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/youtube-upload-nur-sehr-langsam-1355944.html
     
Thema:

Youtube-Format zum schnellen hochladen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. für youtube videos hochladen welche Dateiart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden