Meinen PC optimieren?

Diskutiere und helfe bei Meinen PC optimieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in meinem PC eine AMD Radeon RX 6950 XT Red Devil und eine I9 12900KF. Ich wollte fragen ob das gut ist. Meine nächste Frage wäre, ob... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Actuaid, 10. November 2022.

  1. Actuaid
    Actuaid Gast

    Hallo!

    Ich habe in meinem PC eine AMD Radeon RX 6950 XT Red Devil und eine I9 12900KF. Ich wollte fragen ob das gut ist. Meine nächste Frage wäre, ob ich meinen PC irgendwie optimieren kann also der wird schon echt laut wenn ich spiele spiele und ich habe auch eine Wasserkühlung aber irgenwie fehlt mir da was. kann ich irgenwie mehr Power bekommen oder so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinen PC optimieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden